Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40431
Players nickname
Coco Nut
Suspect ID
38064
Date of violation
Dec 25, 2023
Time of violation
6:59
Proofs
https://youtu.be/8HJEbtaMXBw

Joda Smoke

Player
Player
Meine ID: 40431
ID der Beschuldigten Person: 38064
Beweis:

wie kam es Dazu?
Ich wollte zu den wertvollen Container gehen dann war diese ID da alles ganz normal bies der 2. Typ kam und der Kollege dachte sich er muss mein Auto rammen das ich erst mal auf die Fresse fliege das er Mich töten kann weil er sonst keine Chance gegen mich hätte.

AllerAller

Player
Player
1. hätte er dich auf so gebumst weil du scheiße bist 2. kannst du nicht speed boosten, lass es lieber und 3. belege doch bitte mal einen rechtschreibkurs, das ist mit euch ja nicht zum aushalten. achja, Coco nut unter meinen eiern

Berdan Delarue

Player
Player
Coco seine bremse hat nicht funktioniert das ist bisschen unlucky für dich egal nächstes mal gewinnst du vlt aber nicht gegen berdan ala Delarue

Hansderwahre

Player
Player

PacoRamirez9 Deine Rechtschreibung ist selbst nicht besser, also sei bitte leise. Und wenn du genauso Gut Speed-boosted​

1. hätte er dich auf so gebumst weil du scheiße bist 2. kannst du nicht speed boosten, lass es lieber und 3. belege doch bitte mal einen rechtschreibkurs, das ist mit euch ja nicht zum aushalten. achja, Coco nut unter meinen eiern

wie du Schreibst , bist du der größte Bot auf EU West.​

Arno Lupp

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die Beschwerde ist nicht nach Forum Vorlage eingereicht.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom