Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1704
Players nickname
Cali Sweet
Administrators nickname
Mica Rivera
Date
Dec 25, 2023
Time
10:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/553621/

Pascal Andrews

Player
Player
Meine ID: 1704

Name des Admins: Mica Rivera

Sanktion: Fehlende Sanktion trotz eindeutigem Beweis

Beweis: "Forum Beitrag"

Situation: Die Polizisten steigen aus ihrem Helikopter auf Grund vermutlichem Local, da einer ihrer Kollegen von der Gruppe angeschossen wird. Daraufhin erwidert die Gruppe das Feuer und schießt auf die FIBler. Kurz darauf legten sich alle Teilnehmer nahe zu gleichzeitig schlafen. Dieser Clip wurde nicht bearbeitet aufgrund folgender aussage...

Die Spieler mit der ID: 82759 erhält keine Sanktion.
Bei der Person konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.
Für einen Combat logging Clip sollte dieses mindestens 5 Minuten lang sein."

Hierzu meine These...
Laut Regelwerk besteht folgendes.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Und laut Forum Regelwerk für Beschwerden über Spieler finde ich ebenso nichts von der Aussage man benötigt ein 5 Minütigen Clip....

Im Clip ist ebenso zu sehen wie eindeutig CL betrieben wird. Sowie Anfang Gefecht bis zum Ausloggen. Ein Zufall, dass sich alle 3 nahe zu gleichzeitig schlafen legen? Ich denke nicht. Wenn es nicht CL gewesen sein sollte, hätten sie ja auch einen Gegenclip senden können. Allerdings hat sich das auch erledigt weil der Forum Beitrag von Donnerstag ist und jetzt am Montag morgen erst bearbeitet wurde. Womit sich die Aufbewahrung Pflicht von einer POV erledigt hat. Mein Verschulden ist dies jedoch nicht!

Ich wurde letztens für OOC Talk bestraft obwohl der Clip 10 Sekunden war und nicht eindeutig zu sehen ist, das alle Teilnehmer damit einverstanden waren. Es war aus dem Kontext. Abgewiesen wurde ich mit folgendem Grund...
OOCTalk.png

Wäre also bei diesem Clip nicht auch die Rede von "Ich kann nur das Sanktionieren was ich sehen kann." ? Ich meine, man sieht es eindeutig und es wird einfach abgewiesen mit einer Regel die nirgends bestand ist. Weder im Forum, noch im Regelwerk des Servers...

Zudem ein kleiner Beweis wie so etwas aussehen könnte.... "Richtig bearbeitet!"

Demnach müssten alle 3 wenn nicht eine Strafe härter als die von 1.11 FailRP (Combat Log) ist alle einen Warn und 180min A-Jail erhalten. Da ja bekanntlich nur die Härteste strafe bei mehreren Regelverstößen Sanktioniert wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt, die Administratorin hat das Recht einen Clip für CL abzulehnen, wenn dieser zu kurz ist.

MfG
Alfons Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom