Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für die Leader Position beim Lifeinvader - GrandRP | DE4

Rejected
Status
Not open for further replies.

EpicBanana

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
2
Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich um einen Leader Posten bei dem Unternehmen “Lifeinvader” auf dem deutschen Server (DE | 4).


Allgemeine Informationen Über Mich
1. Name: Nick
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Onlinezeit: min. 2 - 5 Stunden / Tag
5. Discord: EpicBanana#5639
6. Name (IC): Brian Hit
7. Spieler-ID (DE2): 2610
8. Spieler-ID (DE3): 329










1. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bewerbe mich als Leader des Unternehmens “Lifeinvader”, da ich bereits ein Lifeinvader Mitarbeiter auf dem zweitem Server war und dementsprechend Erfahrung mit mir bringe. Mir macht es unfassbar spaß Werbeanzeigen zu schrieben, Events zu planen und diese auch durchzuführen, dazu kann ich noch sehr gute Berichte verfassen. Ebenfalls besitze ich einen ausgeweiteten Wortschatz, sowie ausgeprägte Kenntnisse in der deutschen Sprache. Ich besitze Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit, was mir ermöglicht, ein strenger aber fairer Chef zu sein.




2. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich strebe an, mit dem Lifeinvader ein solides Grundgerüst für eine gute Nachrichtenagentur zu schaffen, welche nah mit den Mitbürgern zusammenarbeitet und sich ggf. nach diesen Wünschen verbessert bzw. die Kritik umsetzt. Die Bürger erhalten durch das Unternehmen die Möglichkeit, Sach- und Wertgegenstände sowie Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen anzubieten. Dies fördert das Roleplay auch unter den Spielern, da mehr Interaktionen und dadurch ggf. neue Bekanntschaften entstehen.



3. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Nein. Ich möchte mein Team, durch das Roleplay aufbauen.



4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Führungsebene:

Rang 12:
Lifeinvader Chef
Rang 11:
Stv. Lifeinvader Chaf
Rang 10:
Eventmanager Chef
Rang 9:
Senior Eventmanager
Rang 8:
Eventmanager
Rang 7:
Junior Eventmanager
Rang 6:
Reporter Chef
Rang 5:
Senior Reporter
Rang 4:
Reporter
Rang 3:
Junior Reporter
Rang 2:
Probe Mitarbeiter
Rang 1:
Praktikant

(ggf. ändern sich die Namen in Zukunft, je nach Werdegang des Unternehmens.)




5. Haben Sie bereits Erfahrung mit dem Gestalten/Pflegen eines Forumbereiches?

Ja, da ich eine Zeit lang durch ein Praktikum viel mit HTML und JavaScript zu tun hatte und mich somit auch mit Foren auseinandergesetzt habe. Ich finde es wichtig diesen zu Pflegen da es auch etwas mit Seriosität des Unternehmens zu tun hat und dessen Erscheinungsbild.

6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Die Regeln für Leader habe ich hiermit gelesen und verstanden. Ebenfalls akzeptiere ich diese.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom