Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Dauerhaft Gebannt wegen 2x Cheaten I 146486 I @roberto_fire und @tom_cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146486
Players nickname
Noah Franke
Administrators nickname
Roberto Fire Tom Cooper
Date
Dec 25, 2023
Time
13:39 Uhr
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1168690702960562286/1188821279600549978/20231225_133048.jpg?ex=659beb18&is=65897618&hm=d3d1983327066e1910393c6bf2b63ef16543b91bdcd868e4a34ed490785552eb& file:///C:/Users/noahg/OneDrive/Bilder/Screenshots/Screenshot%20(90).png

Noah Franke I 146486

Player
Player
Guten Tag,
wie in diesem Beitrag : Reviewed - Entbannungsantrag wegen 2x Cheaten I 146486 I @roberto_fire
ich geschrieben habe, wurde ich wegen 2x Cheaten gebannt. Alles was ich in diesem Post geschrieben habe, war alles so passiert. Leo Novack wurde obwohl er zu 100% gecheatet hat, wieder entbannt bzw hat keinen perma bann bekommen. Ich habe wie man in diesem Post : Rejected - Entbannungsantrag wegen 2x Cheaten I 146486 I @roberto_fire
sehen kann, einen Perma Bann bekommen, wegen Multi-Account festgestellt, mehrfaches Cheaten, hier zusätzlich das Decken von Cheatern plus billige Ausreden.
Das Multi-Account wusste ich wirklich nicht, das man das nicht darf. mehrfaches Cheaten KANN nicht sein, da ich auf meinem Twink wie gesagt nicht gecheatet habe und nur Leo und ich wegen ihm halt gebannt wurde. Sonst habe ich nie gecheatet und würde es auch nie machen, da ich weiß das man dadurch eine schwere Sanktion bekommt. Und was mit diesem Decken von Cheatern ist, kann nicht, da ich ja zugegeben habe, das Leo gecheatet hat. Ich habe weder gesagt das ich cheate noch das ich nicht cheate. Also habe ich MICH auch nicht gedeckt. ,,Plus billige Ausrede´´ wie gesagt, das hat alles so gestimmt wie es passiert ist. Normalerweise müssen Admins ja auch einen Clip von jedem Bann haben. Also müsste @roberto_fire ja einen Clip davon haben wie die Situaiton war.
Ich kann mich nur wiederholen und sagen das ich nicht gecheatet habe und es auch niemals machen würde. Eigentlich bekommt man doch auch für 2x Cheaten 30 Tage bann und 2x Cheaten 60 Tage bann und kein Perma???

Mir liegt Grand wirklich dolle am Herzen, und das ich jtz dauerhaft gebannt bin, ist mies scheiße.
Man könnte doch als Lösung sagen, das ich nicht perma bann bekommen, sondern 30 oder 60 Tage und dann money wipe bekomme und dann alles wieder geklärt ist.
Finde einfach meinen Banngrund schon lächerlich, da wie gesagt Leo Novack der zu 100% ja gecheatet hat ein kulanz bekommen hat und och nen Perma bekomme.

Ich würde mir wünschen, das man eine Lösung finden kann, womit ich sowie das Adminteam einverstanden ist.

Liebe Grüße
Noah Franke
146486

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Multi Account, also Allg. 1.4, ist durch die Logs mehr als ersichtlich.

Decken von Cheatern = Du weißt das dein Freund eine Cheating Tour starten will, du fährst noch mit ihm rum und meldest es nicht im Ticketsystem.

Billige Ausreden = Wir machen tagtäglich unzählige PC-Checks, alle schaffen es auf den Discord zu kommen nur du findest trotz mehr als Genug Zeit nicht auf den Grand Discord zu kommen? Außerdem gibt es keine Russischen Channel auf dem Grand Discord.

Mehrfaches Cheating = Du hast mittlerweile 4 ID's bei uns und auf mehreren davon Gecheated.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom