Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Dantom
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 31, 2023
Time
00:00
Proofs
Nothing

Phanny Dantom

Player
Player
Your ID: 5781
Players nickname: Phanny_Dantom
Administrators nickname: Jackson_Clark
Time: 31.01.2023 00:00

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

Ich bin bereits seit geraumer Zeit Teil eures Projekts und war auch eine ganze Weile gebannt, was mir die Möglichkeit gab, über meine Fehler nachzudenken. In diesen Momenten habe ich oft über die Zeiten nachgedacht, in denen ich viel Spaß auf eurem Projekt hatte.

ich wende mich an euch, um einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID: 5781 zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten gegen Regel 1.8 des Servers verstoßen hat, und ich entschuldige mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch meine Handlungen entstanden sein könnten.

Ich erkenne an, dass der Austausch von Besitztümern zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink-Account gemäß Regel 1.8 strengstens untersagt ist. Ich nehme die Verantwortung für mein Fehlverhalten und die daraus resultierenden Konsequenzen ernst.

Ich verstehe, dass Regelverstöße das Spielerlebnis für alle beeinträchtigen können, und ich versichere euch, dass ich mein Verhalten in Zukunft entsprechend anpassen werde. Ich bin mir der Konsequenzen bewusst, die aus meinem Fehlverhalten resultieren können, und ich verspreche, dass sich solche Verstöße nicht wiederholen werden.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, wieder am Spiel teilnehmen zu können, sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Phanny Dantom

Phanny Dantom

Player
Player
Moin,

ich könnten deinen Main mit Moneywipe entbannen lassen.
Bitte um Rückmeldung innerhalb 24h.

Viele Grüße,
Tom
Hallo Tom,

Danke für deine schnelle Antwort. Es ist schade, weil viel Echtgeld miteingeflossen ist. Wenn dies aus deiner Sicht notwendig ist, akzeptiere ich deine Entscheidung der weiteren Bestrafung.

Mit freundlichen Grüßen,
Phanny Dantom

Top Bottom