Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected wiederbeleben mit tazer in der hand und trash talk

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1067
Players nickname
Kev Kilton
Suspect ID
9031
Date of violation
Feb 24, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/VSWMNUHNSYI

bene1312

Player
Player
in dem video sieht man das der spieler mit der id:9031 trash talk macht und mich wiederbelebt mit einem tazer in der hand

Maik Oxford

Player
Player
Moin.

Ich äußere mich kurz zu den Anschuldigungen.

bene1312 Vielleicht wäre es ganz sinnvoll den ganzen Clip hochzuladen, der ist dann doch etwas kurz. Deswegen fängt mein Clip (siehe Anhang) genau da an, wo deiner aufgehört hat. Man sieht hier sehr gut die RP-Flucht. Ist natürlich klar, dass dein Clip davor aufhört.
24.02.22_RP-Flucht
24.02.22_RP-Flucht

Zum "trashtalken". Ich persönlich sehe hier keinen Regelbruch. Bis auf den Anfangskommentar hab ich ihm ja nur gesagt, dass er nicht abhauen soll.

Zum Thema "aufheben mit Tazer". Ja hab ich getan, aber wie soll ich mich sonst absichern, wenn ich ihn allein aufhebe. Um das RP-gerecht auszudrücken: Herzdruckmassage geht auch mit Tazer in der Hand.

Leider wurde mein Mikrofon nicht aufgenommen. Geredet hab ich, wie in dem Clip sichtbar aber schon. Ich habe ihm erklärt, dass ich ihn sehrwohl nach dem Tazern festnehmen kann, er liegt ja am Bauch und so passen die Handschellen gut hinter den Rücken, und dass er gerne was machen kann, was ich "gleich sehen werde". Vor lauter Frust ist er dann einfach gegangen. Ja, schade wenn man nicht verlieren kann und der gegenüber dann auch nicht auf die Provokation eingeht. Sehr schade eigentlich. Hat in dem Fall RP zerstört. Ist RP dann vielleicht doch das Falsche für einen, wenn man immer aufs Regelwerk andeutet wenn man verliert.

Schönen Abend allen noch,
Maik Oxlong

Leon Morrison

Player
Player
Hallo Kev,

deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da der Beamte alleine vor Ort war und niemanden zur Absicherung vor Ort hatte gilt es als Selbstschutz.
Man kann im echten Leben auch jemanden hochholen, obwohl man einen Tazer in der Hand hat.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Leon.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom