Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Tom Schawtzer | 127808

Rejected
Status
Not open for further replies.

TomDrix

Player
Player
IC-Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Tom Schwatzer
Neuer Name: Mia vannKeen
Reisepass Nummer (ID): 127808
Visumstufe: 30

OOC-Informationen
Vorname: Tom

1. Ich möchte mit meinem Transgenderantrag das RP fördern
2. Ich fühle mich in einem Frauencharakter besser und wohler
3. Ich möchte Abwechslung im RP Alltag haben

Transgenderantrag von Tom Schwatzer

Vorgeschichte

Tom ist ein junge aus Deutschland und ist in guten Verhältnissen aufgewachsen. Doch schon seit seinem 1. Lebensjahr fühlte er sich unwohl in seinem Körper. Ihn bedrückte etwas Tag für Tag. Er war im falschen Körper. Mit seinem 7. Lebensjahr fing er dann an sich zu schminken und sich wie ein Mädchen zu kleiden. Seine Eltern waren erst verwirrt ob das ein scherz sein sollte. Doch nachdem er es immer öfter und öfter machte. Seine Eltern fragten ihn was das solle. Er antwortete das er kein Junge mehr sein wolle sondern ein Mädchen. Seine Eltern waren erschrocken. Sie sagten das dass nicht gehen würde. Sie waren auch sauer auf ihn. Vor allem sein Vater. Er sagte ob Tom bescheuert wäre sich als Mädchen zu verhalten. Und das er hier keine Transen (ist nicht ernst gemeint nur für den Text passend) im Hause haben wolle. Seit diesem Tag wollte Tom nie wieder etwas mit seinen Eltern zu tun haben. Mit 10 haute er dann von zuhause ab. Er ging in eine Unterkunft wo man seine Probleme verstand. Jetzt wo ihn jeder verstand konnte er sich auch endlich komplett outen. Doch er war nie wirklich zu frieden denn um ihn wirklich als Mädchen ansehen zu können musste er eine Operation durchführen. Da gab es nur zwei Probleme. 1. Dieser Operation kostete mehrere 1000. Euros die er natürlich mit 10 nicht hatte und es auch keinen anderen gab der ihm das bezahlen könnte. Und das 2. Problem war sein Alter diese Operation durfte man erst ab 18 machen. Tom war sehr sauer. Doch er blieb dran er rafte sich wieder und kämpfte dafür. Er sagte sich das er dafür kämpfen will das jeder diese Operation machen kann egal wie alt egal wie viel Geld. Jeder hat das recht darauf!

Aktuelle Lage auf der Insel''

Tom ist ein Mann der sich derzeit in keiner Organisation befindet. Er ist ein selbstständig. Ist also in keinem festem Job hat aber trotzdem ein sehr gutes Einkommen. Er besitzt mehrere Autos und ist grad dabei sich ein schönes Häuschen in Vinewood zu holen. Dort will er sich ein schönes Leben auf zu bauen. In der Freizeit geht Tom sehr gerne Fahrrad fahren. In der Zukunft hat er auch vor in eine Organisation zb. Police Department oder ins Medical Center. Denn er will auch für die Stadt Los Santos kämpfen in dem er sie beschützt. Also Tom setzt sich für viele Sachen ein zb. für Menschenrechte, die Sicherheit der Stadt und Geschlechtsänderung usw.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Tom,
danke für dein Interesse

Wir werden deinen Antrag im Team prüfen. Sobald die Basic Checks vollzogen sind und überwiegend positives Feedback zu deinem Antrag eingegangen ist laden wir dich ggf. zu einem Gespräch ein.

Frohe Weihnachten

Dein Biographie Team

- in Bearbeitung -

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Tom Schwatzer,
nach Einsicht deines Antrages müssen wir diesen Ablehnen, da die Vorlage nicht eingehalten wurde und der Antrag unvollständig ist. Bitte schau dir die Vorlage nochmals genauer an, denn die Informationen zum Account fehlen.

Du kannst in 14 Tagen, zum 10.01.2024 erneut einen Antrag einreichen. Achte auf die Vollständigkeit und Vorlage.

Herzliche Grüße

dein Biographie Team

- Antrag abgelehnt -

Status
Not open for further replies.
Top Bottom