Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel §6.19 threads/557017/ @Fabio | Yasin Lee

Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdallah IBAvez

Player
Player
Mein Name: Abdallah IBAvez , Meine ID: 180938
Warum wurdest du Gebannt? Ich habe das Wort "Hurensohn" ausversehen gesagt.
Wie lange wurdest du Gebannt? 7 Tage
Wie lange läuft deine Bann noch? 7 Tage
Warum sollten wir dich Entbannen?

Guten Tag liebes Team von Grand RP DE1,
Ich schreibe diesen Entbannungs Antrag, ich wollte mich Entschuldigen für mein ungerechtes und Beleidigendes Verhalten gegenüber der Spielern in der RP Situation,
Mein Kollege hat mich verraten bei den Polizisten und natürlich wird man dabei etwas aufgebracht und da rutschen dann dem entsprechend auch ein paar Wörter aus dem Mund, mir ist dabei leider das Wort "Hurensohn" aus dem Mund gerutscht.
Dabei wollte ich natürlich nicht das der Polizist sich dabei angegriffen fühlt, dieser meinte natürlich direkt er würde das oben melden was ich vollkommen verstehen kann.
Unter uns Freunden verstehen wir diese Beleidigungen als "Spaß", das soll aber natürlich auch nichts Rechtfertigen.
Natürlich würde ich gerne Entbannt werden, sie können sich natürlich den Clip unter threads/557017 anschauen und vielleicht verstehen wie ich mich in der Situation etwas aufregen lassen habe, ich habe mich auch vollkommen daneben benommen was ich auch ändern werde.
Ich bitte um eine Entbannung, ich hatte nämlich noch eigentlich vor alle 7 Tage weiterhin aktiv zu Spielen besonders jetzt am späten Abend.
Vielleicht können sie etwas Verständnis für mich zeigen und mir verzeihen.

Liebe Grüße Abdallah IBAvez
Ho-Ho-Ho Frohe Weihnachten an das ganze GrandRP Team.

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Sanktion wurde aus Kulanz verkürzt.
Halte dich künftig an die Regeln, nochmal wirst du keine Kulanz erhalten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom