Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48397
Players nickname
Sonny_West
Suspect ID
63599
Date of violation
Dec 26, 2023
Time of violation
01:09
Proofs
https://streamable.com/us0f8r

West

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
4
Verdächtige ID: Groove Gang inkl. ID63599
Meine ID: 48397
Situation:
Bin mit Heli über Groove HQ geflogen, was ja nicht verboten ist. Wie man sieht, haben die Grooves dann fett auf mich AUS DEM HQ geschossen und meinen Heli zum Absturz gebracht.
Als ich tot am Boden lag und im NON RP Chat die Gang mit dem Regelbruch konfrontiert habe, hat man es auch indirekt zugegeben, da ich mich ja (nach deren Meinung) im HQ befand.
 
Last edited:

Denise Jordan

Leader
Leader
Joined
Jan 25, 2023
Messages
158
Verdächtige ID: Groove Gang inkl. ID63599
Meine ID: 48397
Situation:
Bin mit Heli über Groove HQ geflogen, was ja nicht verboten ist. Wie man sieht, haben die Grooves dann fett auf mich AUS DEM HQ geschossen und meinen Heli zum Absturz gebracht.
Als ich tot am Boden lag und im NON RP Chat die Gang mit dem Regelbruch konfrontiert habe, hat man es auch indirekt zugegeben, da ich mich ja (nach deren Meinung) ja im HQ befand.
aber das du und dein Kollege uns davor bereits im HQ abgeknallt haben, das hast du natürlich nicht drauf Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (62)
 

West

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
4
aber das du und dein Kollege uns davor bereits im HQ abgeknallt haben, das hast du natürlich nicht drauf Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (62)
1. Guck mal auf die Uhr.
2. War ich alleine und hatte keinen Kollegen dabei.
3. Matteo (Admin) hat mich instant zu sich geportet und wir haben das ausdiskutiert. Also stell dich nicht dumm, denn du hast die Admins gerufen. Die haben zugesehen.
4. Seid froh, dass ihr da noch nicht geclosed wurdet, weil ihr da schon aus dem HQ auf meinen Heli geballert habt und ich ne Notlandung auf dem Dach machen musste.
Was für eine peinliche Argumentation und bald ist es eh wieder vorbei mit euch, liebe Kinder
 

Nikolai Tyrion

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
32
Verdächtige ID: Groove Gang inkl. ID63599
Meine ID: 48397
Situation:
Bin mit Heli über Groove HQ geflogen, was ja nicht verboten ist. Wie man sieht, haben die Grooves dann fett auf mich AUS DEM HQ geschossen und meinen Heli zum Absturz gebracht.
Als ich tot am Boden lag und im NON RP Chat die Gang mit dem Regelbruch konfrontiert habe, hat man es auch indirekt zugegeben, da ich mich ja (nach deren Meinung) im HQ befand.
 

Nikolai Tyrion

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
32
Verdächtige ID: Groove Gang inkl. ID63599
Meine ID: 48397
Situation:
Bin mit Heli über Groove HQ geflogen, was ja nicht verboten ist. Wie man sieht, haben die Grooves dann fett auf mich AUS DEM HQ geschossen und meinen Heli zum Absturz gebracht.
Als ich tot am Boden lag und im NON RP Chat die Gang mit dem Regelbruch konfrontiert habe, hat man es auch indirekt zugegeben, da ich mich ja (nach deren Meinung) im HQ befand.
Wie man in dein Clip sieht war es Ghetto Zeit und ds waren ein paar von uns vorm hq und haben dich rausgeschossen aber nice baiting was du da betrieben hast
 
Last edited:

West

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
4
Wie man in dein Clip sieht war es Ghetto Zeit und ds waren ein paar von uns vorm hq und haben dich rausgeschossen aber nice baiting was du da betrieben hast
Was hat die Ghetto Zeit mit dem Ballern aus dem HQ zu tun, du Leuchte? Ihr habt überhaupt nicht aus dem HQ zu ballern... oder kennt ihr die Gang Regeln nicht, dann solltest du wieder ins PD wechseln zu den 10 jährigen! Übrigens... Mit Heli kann man nicht baiten. Wie soll das gehen. Nur weil man drüberfliegt? Hast du davor so einen Schiss? Was für ein Andy... merkste selbst, wie du dich gerade blamierst
 

Rin Bubbatz

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
338
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Antragssteller erhält folgende Sanktion:

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Des weiteren wird mit der Organisation ein Gespräch gesucht.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom