Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender antrag I Antonio Fides 39493

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fides

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
319
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Antonio Fides
Wunschname: Antonia Fides
Reisepass Nummer (ID): 39493
Visumstufe: 28
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen

Vorname: Jason
Alter: 17
Discord-Tag: antonio_fides
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. RP fördern
2. RP aus einer anderen sich betrachten
3. einen Mann heiraten

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Niemals
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Story vor dem Geschlechtswechsel -Antonia Fides

Mein Name ist Antonia Fides, ich bin 17 Jahre alt und wurde am 01.03.2005 in Nordrhein Westfalen Geboren. Ich komme aus einer kleinen Stadt Namens Hagen und war nie wirklich Reich oder hatte viel Geld. Ich habe als ich 16 geworden bin, meine Freunde stehen lassen und den ganzen Sommer 2015 gearbeitet um Geld zu verdienen. Ich wollte immer viel Geld haben und schuftete für das nächste 1 Jahr. Danach habe ich mir Überlegt mein eigenes Business zu starten, welches ziemlich gut gestartet ist. Es wurde immer besser nach 0/5 Jahren Lonto Industries haben wir die 1.000.000 Millionen$ Wert Marke geknackt. Ich habe meine ganze Erfahrung in eine Kleine Firma gesteckt welche ich mittlerweile übernommen habe. Seitdem Tag an wo ich Mehr als 100$ auf dem Konto hatte war mein Traum schon erfüllt, ich konnte endlich meine Familie mit Essen und Trinken versorgen. Ich war Froh. 0/5 Jahre Später, ich bin 17 Jahre alt und habe mir überlegt nach Los Santos zu Fliegen um mir dort eine Familie aufzubauen nun bin ich Hier relativ Froh, Jedoch fühle ich mich unwohl im meinen Körper wie auch in meinen Herz. Nun ist mir einiges mehr bewusst.

Geschlechtsumwandlung

Ich war also in Los Santos angekommen und fühlte mich in meinem Körper unwohl, da mein Herz anders Dachte als mein Körper aussah. Ich suchte nach Mentaler Unterstützung und Fand einen Speziallisten. Ich erklärte ihm mein Problem und er wusste sofort eine Antwort. Ich traf ihn fast 4 mal die Woche und er stellte mir immer öfter Fragen welche mir am Anfang relativ unangenehm waren, jedoch wurde es mit jedem treffen besser er fragte mich sogar wie ich mir vorstellen würde auszusehen und ich sagte." Ich wünsche mir Lange dunkle Haare, einen Tollen Körper und jeden Tag coole, kurze Klamotten Tragen. Antonia Fides würde ich gerne heißen und ein erfülltes Leben mit einem Mann führen wollen." Mir wurde Gesagt, dass mir nur noch eine Sache im weg Stehen würde unzwar dieser Antrag auf meine Geschlechtsumwandlung. Das ist der Grund auf diesen Antrag, welcher mir schwieriger als erwartet gefallen ist. Nun will ich diesen Antrag abschicken um endlich, dass zu sein was ich immer sein wollte.

Schlusswort

Ich Hoffe mit meinem Weiblichen IC Charakter endlich zu Heiraten und ein Spannend und erfolgreiches Leben in Los Santos zu haben.
Außerdem finde ich, dass man mit einem Weiblichen IC Charakter besseres RP machen kann, da man von vielen Leuten angesprochen wird welche gerne Pommes mit einer Frau machen wollen.
Ich würde mich sehr über eine Zustimmung dieses Antrags Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Antonia Fides
 

Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
790
Hallo Antonio,
danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Dein Biographie Team
 

Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
790
Nach intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.​
 

Jacky JackJack

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
303
Hallo Antonio,
danke für deine Bewerbung, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag ablehnen.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider konnte uns die Bewerbung nicht überzeugen und du erhältst somit eine Bewerbungssperre bis zum 25.02.2024. Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom