Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 49571 | RDM, ins HQ schiessen

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Odonald
Suspect ID
49571
Date of violation
Dec 25, 2023
Time of violation
23:37
Proofs
https://youtu.be/GtWN056WzPU

Safira

Feuergöttin
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: RDM, ins HQ schiessen

Was ist passiert: Wie man sieht kamen 2 Leute auf mich zu, weil jemand ein GC hatte und bei uns im HQ liegt und da haben sie gefragt ob ich ihn eventuell hoch holen könnte, nachdem kamen ein paar Ballas (waren dann 7 Ballas vor Ort, unter anderen auch die ID 49571 den scheis gebaut hatte) und einer davon meinte dann anschließend mich zu erkennen (dies ist mir egal auch weil ich keine Maske auf hatte aber meinen Namen geändert habe. Darauf hin meinte die ID 49571 mich umzuschießen, von ausserhalb des HQs ins HQ rein, nachdem ich einen anderen Herren aus dem HQ geschickt habe. Danach meinte er mich noch ein wenig Trashtalken zu müssen auf dem Boden.

Bitte jegliche unnötige Kommentare zu unterlassen.

MfG Safira

Armin Afraid

Player
Player
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regeln verstoßen haben.

ID: 53985
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

ID: 49571
Gangmitglieder im HQ tötenGhetto - Regel§1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom