Beschwerdegrund:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
.
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
.
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Was ist passiert: Mein Kollege hat ständig irgendwelche Autos gerammt. Danach kam er auch in ein Gespräch mit einem LSPD Beamten, wo dann erst eine Falsche Dienstnummer genannt hat, danach hat er dann mehrmals das H-Wort gesagt. Zudem stand ich in ständigen Kontakt mit einem Administrator.
Beweise und Timelaps:
Clip 1 Carraming und H-Wort | ID: 55273
Sekunde 00:00 Unnötiges rammen, und mehrmaliges beleidigen.
Sekunde 00:51 Falsche Dienstnummer
Sekunde 01:21 "Die H.."
Clip 2: H-Wort und UNRP-Fahrweise | ID: 55273
Sekunde 00:00 "H-Wort"
Sekunde 00:13 Er fährt einfach mal komplett über die Berge | UNRP-Fahrweise
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
.
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
.
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Was ist passiert: Mein Kollege hat ständig irgendwelche Autos gerammt. Danach kam er auch in ein Gespräch mit einem LSPD Beamten, wo dann erst eine Falsche Dienstnummer genannt hat, danach hat er dann mehrmals das H-Wort gesagt. Zudem stand ich in ständigen Kontakt mit einem Administrator.
Beweise und Timelaps:
Clip 1 Carraming und H-Wort | ID: 55273
Sekunde 00:00 Unnötiges rammen, und mehrmaliges beleidigen.
Sekunde 00:51 Falsche Dienstnummer
Sekunde 01:21 "Die H.."
Clip 2: H-Wort und UNRP-Fahrweise | ID: 55273
Sekunde 00:00 "H-Wort"
Sekunde 00:13 Er fährt einfach mal komplett über die Berge | UNRP-Fahrweise