Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen 6.10 IC Situation in den OOC Bereich verlagert | ID 52051

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53144
Players nickname
Nico Krass
Suspect ID
52051
Date of violation
Dec 26, 2023
Time of violation
13:38
Proofs
https://imgur.com/a/X7TxSxd

Nico Krass

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
11
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Was ist Passiert: Wir haben zum zweiten Mal das GOV angefunkt, weil wir ein Gespräch wollten, und ID 52051 meinte dann, diese IC-Situation in den OOC-Bereich zu verlagern. Ich verstehe nicht, warum sie IC nicht einfach auf uns zukommt und das dort anspricht. In den Screenshots kann man eindeutig erkennen, dass sie durch ihre Aussagen "Jungs wenn GOV nicht da ist dann ist GOV nicht da" oder "ihr müsst die nicht mehrfach anfunken" die Situation in den OOC-Bereich verlagert und OOC mit uns über diese IC-Sache diskutiert.
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Regelung 6.10 tritt hauptsächlich in Kraft wenn aufgrund einer IC Situation im DC beleidigt wird etc.
Wenn ihr euch im Non-RP Chat über eine IC Situation unterhaltet ist dies kein Regelbruch solange ihr es IC nicht verwendet.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom