Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9041
Players nickname
husseyn Tsukiyama
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 1, 2023
Time
23.50
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1111678705970970634/1113226265827217569/Screenshot_215.png

EmilioCanim

Player
Player
Hallo, lieber Admin team

Ich wurde von Mason Xozis für die Allgemeine Regel 1.1 Accountsharing gebannt.

ID9041

Ich möchte hiermit um Kulanz Verkürzung/Aufhebung meines Banns gebissen,

undzwar ist es schon Ein halbes jahr her das ich kein grand mehr spielen weil ich leider einen fehler begangen habe weil ich mich mit meinen daten bei meinen cousin eingeloggt habe
und wo ich zuhause weiter gespielt habe halt ein bann bekomme haben

TWINK(S):
dazu hab ich mich mit meinen twink eingeloggt ID79921 der leider auch gebannt wurde was ich auch verstehen kann weil ich den falschen social club benutzt habe

dan ein paar minuten später wo ich gebannt wurde meinte ein kollege ich kann mir noch ein Charakter erstellen was ich auch gemacht habe ID153801 wodurch ich 1.4 bekommen habe

CHEATING:
Mir wurde auch cheating zugeworfen was ich leider nicht verstehe obwohl ich mit cheating nichts zutun habe da ich kein gambo typ bin oder sonst was ich hab immer am strandmarkt gechillt mit freunde

MONEYTRADING:
hab ich nicht mit absicht gemacht (tageslimit 5mio)
ich hab am anfang nicht gewusst das man ein bann für Geben und nehmen bekommt (5miogrenze)

ich weiss ich hab einen fehler gemacht das war nicht mit absicht ich hab viel geld investiert mit liebe ich
würde gerne wieder weiter spielen auf grand DE1 ich bitte um entschuldigung
das kommt aufjedenfall nie mehr vor das ich sowas mache
ich hoffe ich kann bald wieder zurück kommen

REUE/COMUNNITY:

Mir bedeutet das spiel sehr viel ich hab stundenlang tagelang gespielt & geld investiert auf dem server hab da auch viele freunde gefunden und ne coole community gefunden wo man sich schnell zuhause fühlt

(Der screen proof ist von der id 79921 von der 9041 konnte ich leider kein screen machen)

Jeder mensch macht fehler ich bitte um verzeihung...

Mit freundlichen Grüßen

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Main wird mit Moneywipe entbannt.
Der Unbann kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom