Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag S.R §1.1 Untragbares Verhalten I Dr Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47483
Players nickname
Kevin Adeyimi
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Nov 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Bins9HR

mxrlinbfg

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt? SR §1.1

Von wem wurdest du gebannt? Dr Sarp Gerber

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 4 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Serverteam von Grand Server DE04!

Ich wende mich hiermit Bezüglich meines Bans vom Server wegen des Grundes "SR §1.1 ". Zunächst möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat.

Ich habe mein Verhalten eingesehen. Es gibt keine wirkliche Entschuldigung für meinen Verstoß gegen 1.1 Untragbares Verhalten ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Ich erkenne jetzt, wie kurzsichtig und rücksichtslos es von mir war.

Ich konnte jetzt intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir fest vorgenommen, mich zu bessern. Ich werde in Zukunft extrem stark darauf achten das ich mich an alle regeln halte und keinen beleidige oder Respektlos zu sein.

Ich versichere Ihnen, dass ein solches Fehlverhalten meinerseits nicht wieder vorkommen wird. Ich bin bereit, mich aktiv an der Gemeinschaft zu beteiligen, um zu zeigen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und die Grundsätze von GrandRP respektiere.

Ich verstehe, dass die Entscheidung über meine Entbannung in Ihrer Hand liegt, und ich respektiere jede Entscheidung, die getroffen wird. Ich bitte Sie jedoch nachdrücklich meine Entschuldigung für eine bessere Spielweise zu berücksichtigen und mir eine zweite und allerlezte Chance zu gewähren. Wäre ein geiles geschenkt zu Weihnachten enntbannt zu werden.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Überlegung. Wünsche euch noch eine schöne Weihnachts Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin x3

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom