Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Cheating (Redux) Simon Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3827
Players nickname
Merlin Gamboa
Administrators nickname
Simon Tired
Date
Dec 14, 2023
Time
ca 20:00
Proofs
https://ibb.co/yQ6XTz9

Merlin Reeze

Player
Player
Wie lange wurde ich gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch?
48 Tage
Warum sollte ich entbannt werden?

Sehr geehrtes Admin-Team

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da mir mein vorheriger Fehler aufrichtig leidtut. Ich habe diesen auch eingesehen und werde dies in Zukunft ändern bzw nicht mehr tun.

Ich wurde gebannt da ich ein illegales Redux hatte, was die Hitbox vergrößert. Ich erkenne an das ich dadurch den Spielspaß für andere zerstöre und die Server Regeln missachte. Werde dies in Zukunft definitv interlassen.

Auch wenn ich erst 12 Tage gebannt bin, hab ich erkannt wie dumm und unnötig das war. Ich habe mich dazu entschieden, meine Spielweise zu ändern um immer fair und ehrlich zu spielen sodass jeder Spaß haben kann.

Aufgrund dessen bitte ich um eine 2. Chance da ich aus meinen Fehler und den Konsequenzen gelernt habe.

Ich hoffe sie können nach den Aufgezählten Punkten über eine Verkürzung des Bannes nachdenken.
Vielen Dank das sie sich die Zeit nehmen meinen Antrag anzuschauen - Schöne Feiertage!
MfG Merlin

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Merlin Reeze

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Bei Cheating gibt es keine Kulanz.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom