Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 2x Cheating Fernando Backstep 69452 I Denis_Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69452
Players nickname
Fernando Backstep
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Oct 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/VCyr5yT

Fernando Backstep

Player
Player
Einen Schönen Guten Abend Lieber Tom Cooper sowie Jasko Madeyro.
Mein Name ist Fernando Backstep und ich wurde etwa 2 Monaten und ein paar tagen vom Grand RP Server 1 Deutschland Gebannt für 2x Cheating. Ich hatte einen ersten PC Check wo ich auch gebannt wurde sowie ein 2ter PC Check wo ich ebenfalls gebannt wurde für keine Drogen effekte da ich ein Redux drin hatte was keine Drogen effekte drin hatte wovon ich aber leider nicht wusste aber das war einfach mein Pech. Ich hatte nach dem ersten Cheating Ban keine absicht dem Server zu schaden da ich gerne drauf gespielt habe. Aber wieso schreibe ich jetzt diesen Antrag? Ich schreibe ihn da ich gesehen habe das der Alte Chief nicht mehr da ist und es zwei neue gibt wo man vielleicht eine neue Chance bekommen würde. Ich habe nicht vor mit irgendwelchen Cheats zu spielen oder generell dem Server zu Schaden. Ich hätte einfach immernoch lust wieder ein Teil der Grand DE01 Community zu werden und wieder Zeit auf dem Server zu verbringen. Ich habe ewig nichts mehr mit Cheating zu tuhen und würde mich daher sehr freuen wenn ich unter der neuen leitung eine neue Chance bekommen würde. Bis zu der finalen entscheidung wünsche ich ihnen einen Schönen Abend und bedanke mich schonmal für ihre Zeit sich dies durchzulesen.
MFG Fernando Backstep​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom