Name : Damon Gray
ID : 68387
Informationen:
Vor- und Nachname: Damon Gray
ID: 68387
Level: 26 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: damon_gray
Woher kommt dein Charakter
er Kommt aus Italien aus der Stadt riva del garda
Wie hat es deinen Charakter nach LS verschlagen?
Weil meine Familie mit mir hergekommen sind aus Italien gekommen weil wir uns mal die schönsten Stääten der welt angucken aber fanden es Hier so schön das wir uns hier niedergelassen haben
Was ist Damon's Geschichte?
als kleiner Junge wurde er Immer Gemobbt weil er seine einheimische sprache nicht konnte und weil er etwas Kräftiger war Doch er gab nicht auf er half seinem Bruder Lukas Gray jeden Tag bei der Schule und als er mit der schule fertig war zogen er Sein Bruder und seine Eltern Nach LS Wo er seine ausbildung zum Polizisten Begann Doch nebenbei Muste er noch seinen Kleinen Bruder Lukas Finanziell Helfen
Mit einer langen Lauf bahn im LSPD entschied er sich zum SAHP zu wechseln und er war sehr Glüglich
doch alles Ändert sich Als er im Ganzen Staat Bekannt wurde bekamm er immer wieder Mord drohungen und wurde Belästigt
Und damit wollte er sein Leben ändern
er fang an mit dem Gedanken zu spielen korrupt zu werden und die leute die ihm geld bieten frei zulassen und aus ein bischen wurde immer mehr und daraus eine sucht er wollte mehr und mehr er hägte einen hass auf leute und wollte ihnen eins auswischen indem er sie einknastet und ihnen illegale gegenstände zu zu schieben Doch er konnte nicht er schafte es nicht so etwas zu tun und damit stieg der hass immer mehr
Wo arbeitest du derzeit?
In der San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Was ist deine aktuelle Position in der San Andreas Highway Patrol?
Ich arbeite gerade als Rang 19
Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich besitze 2 Häuser und ein paar Autos. Genug Geld Zum Über leben aber mann nimt das mit was mann kann
Warum möchtest du korrupt werden?
Mein Grund ist einfach ich möchte mehr geld verdienen um meine Familie zu erweitern. und meinen Feinden Eins Auszuwischen indem ich korrupt werde , und damit möchte ich das RP Fördern
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1 .um Hohe Schmiergelder anzunehmen
2. um mal im Ghetto Schiesen Zu gehen
3. Beim Schwarzmarkt Sachen Zu Kaufen / Verkaufen
4 .Straftaten Anhängen
5. USB Sticks ins SG schmuggeln
6. bei Straftaten weg sehen wens freunde sind
7 . Waffen / Munition Abziehen
8. Mit Zivilisten Respektlos reden
9 . Bei Familien Events Mitmachen ( Flugzeugträger ...)
10. Mal Privat Masken Im dienst Tragen
ID : 68387
Informationen:
Vor- und Nachname: Damon Gray
ID: 68387
Level: 26 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: damon_gray
Woher kommt dein Charakter
er Kommt aus Italien aus der Stadt riva del garda
Wie hat es deinen Charakter nach LS verschlagen?
Weil meine Familie mit mir hergekommen sind aus Italien gekommen weil wir uns mal die schönsten Stääten der welt angucken aber fanden es Hier so schön das wir uns hier niedergelassen haben
Was ist Damon's Geschichte?
als kleiner Junge wurde er Immer Gemobbt weil er seine einheimische sprache nicht konnte und weil er etwas Kräftiger war Doch er gab nicht auf er half seinem Bruder Lukas Gray jeden Tag bei der Schule und als er mit der schule fertig war zogen er Sein Bruder und seine Eltern Nach LS Wo er seine ausbildung zum Polizisten Begann Doch nebenbei Muste er noch seinen Kleinen Bruder Lukas Finanziell Helfen
Mit einer langen Lauf bahn im LSPD entschied er sich zum SAHP zu wechseln und er war sehr Glüglich
doch alles Ändert sich Als er im Ganzen Staat Bekannt wurde bekamm er immer wieder Mord drohungen und wurde Belästigt
Und damit wollte er sein Leben ändern
er fang an mit dem Gedanken zu spielen korrupt zu werden und die leute die ihm geld bieten frei zulassen und aus ein bischen wurde immer mehr und daraus eine sucht er wollte mehr und mehr er hägte einen hass auf leute und wollte ihnen eins auswischen indem er sie einknastet und ihnen illegale gegenstände zu zu schieben Doch er konnte nicht er schafte es nicht so etwas zu tun und damit stieg der hass immer mehr
Wo arbeitest du derzeit?
In der San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Was ist deine aktuelle Position in der San Andreas Highway Patrol?
Ich arbeite gerade als Rang 19
Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich besitze 2 Häuser und ein paar Autos. Genug Geld Zum Über leben aber mann nimt das mit was mann kann
Warum möchtest du korrupt werden?
Mein Grund ist einfach ich möchte mehr geld verdienen um meine Familie zu erweitern. und meinen Feinden Eins Auszuwischen indem ich korrupt werde , und damit möchte ich das RP Fördern
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1 .um Hohe Schmiergelder anzunehmen
2. um mal im Ghetto Schiesen Zu gehen
3. Beim Schwarzmarkt Sachen Zu Kaufen / Verkaufen
4 .Straftaten Anhängen
5. USB Sticks ins SG schmuggeln
6. bei Straftaten weg sehen wens freunde sind
7 . Waffen / Munition Abziehen
8. Mit Zivilisten Respektlos reden
9 . Bei Familien Events Mitmachen ( Flugzeugträger ...)
10. Mal Privat Masken Im dienst Tragen
Last edited: