Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81149
Players nickname
Jay Kani
Suspect ID
86173
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
00:50
Proofs
https://youtu.be/BDEKFXWRCLI

Ayo Abbas

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
88
meine ID:81149
Andere ID:
Was passieren:Wollte zum 1nser Turf Hab Jusys Gekauft kamen 2 sharings An Hatte gefragt welche fam die sind Haben Gesagt sind in keiner Wollte zur zone Sind beide Weg gefahren hab aber gesehen wie die 10m weiter umgedreht sind und gekuckt haben wie und wo ich rein inke Dann Wo ich verloren hatte und zuruck geganen bin Sah ich das der der mich geholt hat im sharing von dennen die mich gespotet haben saze

clip 1 wo ich gespotet wurde

Clip 2 wo der mich geholt hat im auto saze
 

Luis Ritze

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
13
Also wie schon zuvor gesagt fuhr ich meinen kollegen zum Spären bereich. Damit dieser diesen einnehmen/verteidigen kann. Bin in der nähe des bereiches geblieben um ihn anschließend wiedermitzunehemen?
Wollen wir dein (UB),(OOC), (META, im discord) und (CR) denke mal lieber außer acht lassen.

Sehr interessant wie du mit deinem freund im discord bist und ihm durchgibst das wir dich „spotten“ würden.

Späterhin kommst du zum selben punkt nach deinem „TOD“ zurück und sprichst OOC und machst Regelwerksanspielungen.

Warum du mit deinem sport Bughati Offroad über Berge Etc. Fährst ist auch mir sehr verwunderlich.

Und das du uns mehrfach gerammt hattest vergessen wir wohl lieber ganz?
 

Ayo Abbas

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
88
Bruder Ein Freund Hat Admin gefragt ob man D funk chillen darf admin meinte ja wenn man nicht IC redet Hatte gesagt werde gespotet und bei dein kollegen Hört man das ihr auch im dfunk seit bzw wart
 

Ayo Abbas

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
88
man Darf auch sagen das Schick ich Hoch wo ist das ooc ? Und wo hab Ich euch cr ? Und Nach events Darf man Zum alten ort zuruck obwohl man dort grstorben ist Und Wo ich Ub angeblich betrieben Haben soll Bruder ich bin nach rechts gefahren und hab euch gesucht weil ich fragen wollte warum ihr spotet Ihr seit auch Über wiesen und so und Hügel gefahren
 

Ayo Abbas

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
88
Und Als Ich rein GeInkt bin Ist dein Kumpel Mir in Die Arme Gelaufen Und Hat mich Geholt deswegen Denk ich ihr habt gespotet
 

Luis Ritze

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
13
Und Als Ich rein GeInkt bin Ist dein Kumpel Mir in Die Arme Gelaufen Und Hat mich Geholt deswegen Denk ich ihr habt gespotet
dann tuts mir leid für dich aber das war reiner zufall das du in seine arme gelaufen bist
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom