Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
23361
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
1:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ECvhDoAGyRg

Alexx Reversed

Player
Player
Ich hatte einen Gamecrash und bin danach nochmal extra zum PD gefahren um mich zu entschuldigen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Dort habe ich den Polizisten gesagt, dass ich den beamten sprechen wollte bei dem ich einen Gamecrash hatte... Die Polizisten dort wussten bescheid, aber wollten nix davon wissen, weil sie es ,,anderweitig`` klären wollten (mit Forum). Das ich anschließend mitgenommen wurde sehe ich ein, jedoch aber nicht warum ich reportet werde, obwohl ich mich freiwillig gestellt habe.

Hier ein Video dazu:

(habe nebenbei mit einem PD ler geschrieben, weil er es selber nicht fassen konnte)

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 23361 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
Anhand deines Clips kann ich erkennen, dass sich der oben genannte Spieler in einer aktiven RP-Situation ausgeloggt hat. Der Spieler hat sich leider viel zu Spät mit uns in Verbindung gesetzt. Meine weitere Recherche hat ergeben, dass sich der Spieler auch innerhalb von 5 Minuten nach seinem CL wieder eingeloggt hat, jedoch hat er sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt um das RP wieder herzustellen. Viel lieber hat er sich die Zeit genommen um seine Waffen in Sicherheit zu bringen. Entsprechend werte ich diesen eindeutigen CL trotz des schlechten Versuchs es wieder gut zu machen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom