Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schlagen in GZ | GZ 1.1 | Leben mit Waffe bedroht in der GZ | ID 16679 | 3678 | 182412

Status
Not open for further replies.
Your ID
168010
Players nickname
Jonn Gotti
Suspect ID
16679| 3678 | 182412
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
03:05
Proofs
https://clipchamp.com/watch/Q1450x3r63B

Jonn Gotti

Player
Player
Videobeweis1: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Videobeweis2: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Videobeweis3: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Videobeweis4: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerdegrund: GZ 1.1 | Leben bedroht in der GZ | Schuhe geklaut in der GZ | Geschlagen in der GZ

Was ist passiert: Was man offensichtlich sehen kann, ist dass der Spieler mit der ID 16679 den schlechten Einfluss für andere darstellt. Ich bin extra nach hinten in die Lounge weil ich in den Kopf musste. Darauf hin wurde ich aus dem nichts geschlagen mit dem Vorwand es sei ein Versehen (Natürlich ein Versehen 150 Meter vom Strandmarkt wegzulaufen, in die Lounge rein und mich dann ausersehen zu treten). Dann wurde zu mir gesagt dass ich Depressiv sei (OOC-Talk) und keine Freunde habe. Darauf hin wurde ich sehr oft geschlagen und hab mich natürlich nicht gewehrt weil ich keine Chance gegen 3 Leute habe. Meine Schuhe wurden von der ID 182412 mehrmals geklaut. Danach wurde ich von allen 3 mit der Waffe bedroht. Ich wusste nicht von anhieb wie ich die Hände hochzunehmen habe, weil ich sichtlich unter Druck stand und bisschen verwirrt war. Der Spieler mit der ID 3678 kam dann plötzlich wie aus der Granate geschossen und hat sich dann aktiv in das Gespräch Eingebungen, aber leider nur im wohle der negativen Seiten. Und natürlich wird ich persönlich auch nicht ein Blatt vor dem Mund nehmen und mir alles gefallen lassen.

Ich muss ehrlich sagen dass ich es sehr bedauernd und schade finde dass Spieler die so lange auf dem Staat sind, sich so zu Verhalten haben. Ich kann nur sagen dass von meinerseits aus niemals so ein Verhalten ans Tageslicht gebracht wird, egal ob ich Spass brauche oder nur bisschen Leute nerven will. Bin wirklich enttäuscht diese Erfahrung hier gemachen haben zu müssen.

Coco AA

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 16679 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2
ID 182412 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2
ID 3678 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2
ID 168010 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom