Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ching WinkIer

Player
Player
Name: Ching Winkler
ID: 81752
V-Level: 21
Orga: San Andreas Highway Patrol
DC: Hadus_

Vorher Kommt Dein RP Charakter?

Aus China

Wieso Ist Dein Charakter Nach LS gekommen?

Ich Hatte nie ein Gutes Verhältnis mit meiner Familie ich Habe mich immer wieder der Ausgegrenzte gefühlt deshalb wollte Ich ein Neues Leben in einem Neuen Ort anfangen Wo mich keiner kennt und ich selber auch keinen kenne.

Ich Habe Lange nach einem Passenden Ort für mich gesucht ich konnte nur So mager Deutsch sprechen deshalb musste ich mich auf meinen Körpersprache verlassen ich War in viele Verschiedene Städte und habe auch vieles gesehen bis mir die Stadt Los Santos Empfohlen wurde.

Erst in Los Santos angekommen wusste ich nicht was Ich tun Soll ich hatte ein Kleines Start Kapital womit ich mir erstmal eine Wohnung mietete, Diese Wohnung Lag aber Dummer weise Kurz vorm Ghetto weshalb ich oft von Gang Mitgliedern Abgefangen wurde und Ausgeraubt wurde. Das war der Zeitpunkt wo ich Wusste das Ich mein Leben ändern muss ich Arbeitete in einem Taxi unternehmen mit dem Geld Bezahlte ich Jemanden das er mir die Einheimische Sprache beibringt ich Lerne ganze 3 Monate bis ich mich einiger maßen alleine Verständigen konnte.

Ich war Immer noch Fest der Überzeugung das ich die Kriminalität in der Stadt stoppen wollte Deshalb ging ich Zum LSPD ich bewarb mich da und wurde auch Angenommen ich hatte mich Glücklicher weise die Letzten Monate außerdem mit dem Gesetzt Auseinander gesetzt weshalb ich auch viel wusste.

Monate vergingen und ich War nicht mehr so Glücklich im LSPD ich sah dort einfach nicht Mehr das Wow, Das war der Zeitpunkt als ich Auf das SAHP aufmerksam wurde ich Beantragte einen Oganisationswechsel und der wurde auch angenommen ich. Dort angekommen wollte ich mich Direkt hocharbeiten ich Machte Prüfung nach Prüfung bis ich den Höchsten Rang hatte den ich Als normaler Officer erreichen kann So lebte ich ungefähr 1 Jahr.

1 Jahr Später wurde mir eine Karriere Wichtige Stelle angeboten mir wurde Angeboten die Personal Abteilung des SAHP anzunehmen, Dieses Angebot Nahm ich Dankend an Aber da war noch etwas, etwas was schon eine Zeit lang in Meinem Kopf Herum Spielte ich Spielte mit dem Gedanken Korrupt zu werden Da ich Oft ungerechte Sachen im SAHP gesehen habe und diese Sachen Auch Stoppen möchte.

Aktuelle Position im SAHP?

Rang 19 Leader Der Personal Abteilung (Captain)

Wo Arbeitest du Momentan?

SAHP San Andreas Highway Patrol

Was Ist deine Aktuelle Finanzielle Lage?

Meine Finanzielle Lage ist im mittelbreich ich bin nicht der Reichste und auch nicht der Ärmste.

Was ist der Grund das du Korrupt werden Möchtest?

Ich will Etwas zusätzliches Geld verdienen möchte auch die Leute wo ich Finde das sie es nicht Verdient haben ins SG zu kommen helfen ich will Mit meiner Korruption nicht nur mir Helfen sondern auch einige andere Bürger oder Freunde.

Möglichkeiten bei der Korruption:

1. Respektlos gegenüber Zivilisten Reden
2. Familien Events anfahren (Bank, Flugzeugträger)
3. Nach 22 Uhr Im Ghetto schießen gehen.
4. Im SM Sachen Ankaufen/Verkaufen
5. Wenn ein Enger Freund eine Straftat gemacht hat Mal ein Auge zu drücken
6. Den Strom im SG ausfallen Lassen (USB Stick)
7. Private Masken im SG Tragen
8. Hohe Schmiergelder Annehmen.
9. Infos weiter verkaufen
10. TVs Sachen zu stecken
11. Rechtsanwalt verweigern
12. Rechte nicht Vorlesen

Danke Fürs Lesen Ich Hoffe auf eine Positive Rückmeldung
LG

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie.
Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom