Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Manfred Bauer
Suspect ID
000000
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/DbO9H36G3zo

Ben Ciano

Player
Player
Familie Bratwa meint mal wieder alles zu dürfen und ballern in der Stadt mal beliebig familien und leute ohne calls ab. Förderung des RP Null. Hoffe es wird mal was gemacht und nicht nur weggeschaut. Seit mehreren Tagehn hört man nun ihre Regelverstöße aber es passiert nichts da sie Platz 1 im staate sind. und ich sags erhlich trotz platz 1 sollte jeder spieler Fair behandelt werden so auch in dieser situation.

Trauen sich das kleine Familien kommt sofort nen warn für jeden und die wo täglich verstößen kriegen nicht finde ich schade.

ID kann ich keine sagen war aus der Ferne leider

Francesco92

Player
Player
also ich möchte Bratwa nicht gut reden aber wir haben über 22 uhr ich seh da jetzt kein grosser fehler wenn sie da oben eine ansage machen und in übrzahl sind kann man sich das mal erlauben

Das beste ist einer deiner Männer gibt noch einen Schuss call gegen die überzahl der Bratwa wenig RP und schau lieber das deine Jungs keinen Schuss Call geben ...Ich bin auch kein grosser Fan von bestimmte Bratwa aber ist schon eine macht ....

Last edited:

Mike Mahone

Player
Player
Die Beschwerde ist aus mehreren Gründen abgelehnt.

1. Euer Mann schießt als erster mit einem Revo
2. Du warst nicht mal ansatzweise beteiligt man hört keine Gespräche nichts, ist das gleiche wie ein Video ohne Ton.
3. Ich kann hier keinerlei Schlussfolgerung rausnehmen was da vor sich geht

Sollte jemand von den Leuten die aktiv schießen ein POV haben wo ich Gespräche usw. höre kann er gerne ein erneutes Ticket eröffnen aber hier kann ich absolut nichts beurteilen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom