Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 4.1 Modifikationen | Dr. Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52051
Players nickname
Claire_Gerhard
Administrators nickname
Dr_Sarp_Gerber
Date
Dec 26, 2023
Time
ca. 21 uhr
Proofs
https://imgur.com/XCOphi2

Claire Gerhard

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Fangen wir von ganz vorne an. Mir wurde von einer Person, wo ich dachte, dass diese Korrekt ist, ein Redux erstellt vor etwas längerer Zeit. Mit diesem hab ich dann ganz normal gezockt und zu diesem Zeitpunkt war noch keine Hitbox in dem Redux. Ich habe es so 2 Monate genutzt, weshalb ich klar sagen kann, dass in dem Redux vorher keine Hitbox drinnen war. Dann hatte ich durch das Redux ein paar Texture Fehler da diese nicht vorhanden waren, als ich das Redux raus gemacht habe. Dementsprechend sagte ich der Person bescheid, dass das Redux ein paar Texture Fehler hat und er das bitte ausbessern soll. Dies tat er dementsprechend. Vor 4 Tagen, sprich an Heiligabend, hat er mir die neue Version geschickt. Ich machte es dann rein. Doch dort habe ich noch nicht gemerkt, dass in dem Redux eine Hitbox nun drinnen ist, da ich am Heiligabend nur AFK war und nicht zuhause war und somit gar nicht in eine Schießerei hätte kommen können. Am 1. Weihnachtstag war dann die selbe Situation, dass ich nur AFK war und nicht in Schießereien gekommen bin. Gestern war ich nach langem wieder aktiv auf dem Server. Dort kam ich in 2 Schießereien, wo mir die Hitbox leider nicht aufgefallen ist, da ich aus meiner Sicht immer auf den Körper geschossen hatte. Joa, dann kam die Zeit, wo Dr. Sarp Gerber mich zum PC Check holte bzw Modifikation Check. Dieser war dann leider positiv aufgrund der Hitbox, die mich extremst erschrocken hat, wie die Admins im Call gestern denke mal gemerkt haben. Ich bin ein Mensch, ich hasse es über alles zu cheaten, da ich weiß wie sehr sowas den Spielspaß anderer verdirbt. Ich wollte nie einen Ban für Cheating oder Modifikationen bekommen, da ich immer Legit spielen will. Dementsprechend hätte ich nie im Leben diese Hitbox extra reingemacht. Ich habe gestern auch nach diesem Ban mein Redux raus gemacht und alles, wirklich alles wo diese Hitbox hätte drin sein können, gelöscht. Ich wäre dementsprechend bereit, einen PC Check in die kleinste Ecke zu machen, um eventuell etwas Kulanz zu bekommen, da ich doch sehr gerne wieder auf Grand spielen möchte, da ich eben auf Server 4 auch gute Freunde kennengelernt habe. Es tut mir dementsprechend extrem leid, dass es nun passiert ist mit der Hitbox, da ich wie gesagt niemals cheaten wollte. Ich bedanke mich für das Durchlesen dieses Antrags und würde mich sehr über den PC Check freuen und über eine vllt mögliche Kulanz, da ich wie gesagt schnell zurück möchte. In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Admin Team einen schönen Tag.
LG Claire Gerhard

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating Fälle sind nicht entbannbar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom