Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Whisperlist

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:Sebastian
2. Alter:34
3. Zeitzone:MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:10+
5. Discordname:Whisperlist#6233
6. Nickname IC:Sam White
7. Level IC:18
8. ID:2508

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Front Yard Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
In vielen Situationen haben wir es erleben können ob in Familien Bunde oder als normaler Zivilist das viele Organisationen die Regeln und das drum herum vergesse.
Ich will dazu beitragen das die schwächen und die stärken der Front Yard Ballas wieder hervor gerufen werden und sie sich wieder einen namen machen.
Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der glorreichsten und stärksten Gangs in Los Santos zu werden. RP Technisch natürlich und durch das Turf Team

Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der FYB in die Geschichtsbücher eingehen.
Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einemFYB Mitglied.Respektiere die leute die dich auch Respektieren
Aus diesem Grund bietet die Familie gewöhnlichen Zivilisten nicht nur Hilfe per Telefon sondern begleitet sie auch auf ihren Arbeitswegen
und Routen um ein maximales Gefühl von Schutz und Geborgenheit zu bieten.

Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.
Egal ob Staatsfraktion oder Gang, mit den Front Yard Ballas kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.
Das Leben In Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.
Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Vorschläge und Verbesserungen kann ich gar nicht sagen bin ich ehrlich da ich alles auf mich zu kommen lasse und dieses auch durch RP Stärke herrausfinden will. Was kann man schon sagen was will man verbessern. Das RP technische und das Leben als Gang Member ist nicht immer leicht im Staat deswegen kann man sowas nie vorher wissen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja diese Exestieren bereits
Jackson Conner
Werner Hartmann
Tom Brother
Eugene Brother
Ryan Baker
Tobi Miyagi
Yamar Miyagi
Ob diese bereit wären sich mit mir einzusetzen um den staat besser und angenehmer zu gestalten kann ich nicht sagen dieses müsste ich IC herrausfinden,
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

OG: Sam White

Second OG:jackson Conner, Tom Brother, Ryan Baker

Hoodwatcher: Tobi Miyagi, Yamar Miyagi

Jung Gangster:Eugene Brother

Baby Gangster:

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Auch dieses kann ich mit Ja beantworten

Hintergrund geschichte hinter den Ballas
Los Santos – Die Ballas, eine Gruppierung aus farbigem, die in den Straßen der Stadt für Tumult sorgen. Sie verkaufen Waffen, kaufen und verkaufen Drogen, ziehen Zivilisten ab und ihnen gehören die Projects und die Umliegenden Straßen. Sie tragen offen die Farbe Lila, egal ob sie etwas Kriminelles machen oder nicht. Auf andere mit der Farbe reagieren sie allergisch und so kann es passieren, dass ein Auto gezwungenermaßen neu lackiert wird.

Sie sind kriminell, daraus machen sie keinen Hehl und wir veröffentlich nun ein streng Geheimes Dokument, welches uns von einem Insider der Ballas geleakt wurde. Jeder, der einen laschen Magen hat, sollte den folgenden Part überspringen, um nicht schon morgens mit Angst aufzuwachen.

Was wir machen wollen und warum:

Wir sind aus der Hood und in der Gesellschaft eher eine Randnotiz. Unsere Stärken sind ganz klar im illegalen. Wir kaufen Drogen an und verkaufen sie an die passenden Großhändler weiter. Ballas haben sich die HauptRouten unter den Nagel gekrallt und verteidigen diese bis aufs Blut.

Aber wir aus der Hood verstehen auch was von Waffen. Zwar nicht so richtig von Langwaffen aber von kleinen vollautomatischen, die schnell in der Baggy Pants verschwinden.

Wir haben uns das Wissen angeeignet, wie man die Waffen herstellt und wollen damit die Leute dieser Stadt ausstatten. Warum? Weil jeder Bürger sollte über vollautomatische Waffen verfügen, um gegen die Staatsmacht was zu unternehmen die nicht nur uns tagtäglich unterdrückt.

Wie wir aussehen:

Unsere Farben sind Lila, wer diese trägt und nicht zu uns gehört, muss mit den Konsequenzen leben. Lila ist unser ganzer Stolz. Keiner der nicht zu den Ballas gehört darf diese Farbe beschmutzen.

Danke fürs Lesen

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mfg
Adrian

Top Bottom