Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37371
Players nickname
Hans Bueffelkopf
Administrators nickname
Melvin Zepp
Date
Feb 24, 2022
Time
ca. 20.35
Proofs
xxx

Hans Bueffelkopf

Player
Player
Der oben genannte Admin hat mich bei dem Waffenkomponenten Event wegen "Schießen in der Stadt" eingesperrt.
Es handelte sich dabei um den Ort im Wald UNTER Paleto bay. Ich möchte das Video sehen, welches dazu gemacht wurde und möchte sowohl eine Entschädigung, als auch eine Sanktion gegen den Admin fordern, denn ich habe dadurch viele Aktionen verpasst und es war definitiv nicht gerechtfertig.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, war der Jail tatsächlich nicht notwendig, da du im Waffenkomponenten Event bist.
Sollten sich Polizisten dort einmischen, darfst du gerne Waffengewalt anwenden, wenn diese versuchen, polizeiliche Maßnahmen durchzusetzen.
Ich hole dich, falls du im Jail bist selbstverständlich raus & werde dem Administrator die Info zukommen lassen/ihn belehren.

"Möchte sowohl eine Entschädigung, als auch eine Sanktion gegen den Admin fordern", grundsätzlich hast du kein Recht Forderungen zu stellen und solltest du erneut so eine Anforderung stellen, werde ich dein Ticket sofort ablehnen.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom