Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
39668
Players nickname
Maxi Prada
Administrators nickname
Fabio Dalcuda
Date
Dec 26, 2023
Time
0 Uhr 54
Proofs
https://imgur.com/a/uxQ07Pr

Mxia

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ich bedanke mich im Voraus schon mal für das lesen dieses Antrages !

Ich wurde gestern gegen 1 Uhr 20 Nachts Gebannt. Grund F1 Bug Abuse Ich werde mich Jetzt zu diesem Vorfall äußern. In dem Clip sieht man wie ich von dem Dach neben des Vagos Hqs herunterfalle und ( Cl ) ich habe einen Spiel Speicherfehler bekommen und wie man Weiß muss man dann noch Enter drücken damit sich das Spiel vollständig schließt. Im Zweiten Clip Loge ich mich dann 50 Secunden später wieder ein (ja mein Pc Und Internet sind in der Lage das Spiel in 50 Secunden zu laden) zu diesem Zeit Punkt wusste ich nicht einmal das ich zuvor gestorben war ich laufe dann unahnend einfach weiter und werde wieder umgebracht.

Aussage von Landou Randall In der Beschreibung des Clips sagt er das ich den F1 Bug zuvor schon aus dem Dach gemacht habe !

1 Ich war mit zwei Weiteren Familien Mitgliedern ( alle sind gleich angezogen wegen Fam Kleidung ) wie willst du wissen das ich das War ?
2 Ich habe noch keine Vorstrafen bezüglich Bug Abuse und würde so etwas nie Absichtlich machen !

Ich würde gerne eine Weitere Chance bekommen will weil mir zu diesem Zeitpunkt das Spielen auf De 1 sehr viele Freude macht. Ich würde gerne wieder so schnell wie möglich ein teil der Community von de 1 sein. Es tut mir auch sehr leid für die ganzen umstände in die ich alle beteiligten gebracht habe.

Wenn ich Entbannted werden würde bekomme ich einen Money Clear ?

Wünsche euch allen noch schöne Feiertage Maxi Prada

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Sanktion aus Kulanz reduziert.
Fällst du erneut durch derartigen Bugabuse auf, wirst du permanent gesperrt.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom