Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14130
Players nickname
Ramirez Portimo
Suspect ID
16795
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
15:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LxfNQNPSSXU

Ramirez Portimoo

Player
Player
Punkt 1: Baitaing
Am Bratwa-Anwesen kam aus dem nichts die Person mit der ID: 43394 und bat um eine Einladung in einem abwertenden ton und beleidigte grundlos auf ein Familien Mitglied der Bratwa Fam. ein. Dabei Provozierte er uns mit Worten. Er versuchte uns dazu zu bringen grundlos auf ihn zu schießen, welche Genugtuung wir ihm nicht gegeben haben. Darauf hin wurde er noch gereizter und holte sein Baseballschläger raus und schlug grundlos auf uns ein. Ich schaute erstmal nur zu bis er das 3. mal auf mich einschlug und ich mich gewehrt habe und ihn bewusstlos geschossen haben.

Punkt 2: Meta-Gaming
Meta-Gaming mit den Cops?
Diese Situationen kommen häufig vor. Randoms kommen zu unseren Anwesen und Plötzlich/Zufällig oder wirklich Meta-Gaming wird hier genutzt/betrieben?!
(Beweis Bild 1 zum META-GAMING siehe hier) : Bildeeeee hosted at ImgBB vergleiche mit ID´s zusehen im Clip. Anhand dieses Bildes sieht man, das die ID´s übereinstimmen und sogar die Situation mit drei verschiedenen perspektiven von Streams vereinfacht wurden, um uns zu verhaften bzw. die Situation dazu führen sollte, das wir (Bratwa) ins Gefangnis kommen und von den angeblichen Bewerbern gebaitet werden sollten, damit das geschieht. Das ist ein offensichtliches mit Beweisvorlegendes MetaGaming was hier betrieben wird.

Beweis siehe Clip 1 sollte auch Relevant sein!!!
Die Cops, die die Schüsse nicht identifizieren können, da das Anwesen über eine sehr hohe Hecke verfügt, denke ich das die Cops im vorhinein schon wussten, wen sie umschießen müssen. Nämlich genau den der Geschossen hat und zwar ich?! Wie schon oben erklärt sind im Discord Streams vorhanden die das eben vereinfacht haben sie Bild: Bildeeeee hosted at ImgBB und damit wussten wer der Täter ist. Obwohl doch genau neben mir eine andere Person meiner Famseite einfach die Tür raus rennt und gar nicht beachtet wird, bin ich die Person die Bewusstlos geschossen wird. In dem Moment, wo er laut und deutlich schreit "er hat eine Revo" kommt zufälligerweise das Cops Auto nach 4.5 Sekunden der Aussprache auf der Karte unten Rechts angefahren. Zufall? Ich denke nicht!!!
Auch zusehen im Clip 1 wird deutlich, das ich niemals eine Waffe draußen hatte, die die Cops identifizieren hätte können, da ich zu dem Zeitpunkt sie schon längst eingesteckt hatte und längst etwas gegessen habe und trotzdem rannten sie gezielt ins Anwesen mit gezogener Waffe und schossen mich ohne die Situation überhaupt zu überblicken auf mich. Somit sprechen wir hier auch von reinem RDM des FIB´s, da sie grundlos ohne Hintergrund auf mich einschießen ohne überhaupt die Situation erblickt zu haben.

Der Punkt mit Bad Cop bleibt noch offen ?? Da wir sehen konnten, das die Person mit der ID:43394 erstmals verhaftet wurde und wie im volgendem Bild zusehen am Steg weggelaufen ist und evtl. sogar hier freigelassen wurde. !!!!! Bild: clipit hosted at ImgBB <- HIER sieht man das Meta-Gaming sehr deutlich, da der Stream, auf die beschriebene Situation mit der Person übereinstimmt. !!!!! Das spiegelt die ganze Situation mit Baiting / Meta-Gaiming wieder.

!!!!Suspect: ID´s: 43394 , 16795, 55302 , 16795!!!!!
Clip 1:
/ Clip 2:

Nobu Gyatt

Player
Player
also dieser Screenshot kann Jahrzehnte alt oder Fake sein das ist Quatsch

Paco Sensei

Player
Player
starker meta gaming proof einfach ein screen von nur den membern hihi gruß an desmond

Paco Sensei

Player
Player
Naja wie ihr meint. Es ist toll zusehen wir ihr versucht ohne Argumente zu argumentieren. Denn Zufall hin oder her. 4 Beteiligte in einem raum mit 3 Streams und Paco mute wo er ingame redet. Irgendwie ist das jetzt nicht mehr so fake oder ?
du kannst lesen brudi GG

Enton

Player
Player
Naja wie ihr meint. Es ist toll zusehen wir ihr versucht ohne Argumente zu argumentieren. Denn Zufall hin oder her. 4 Beteiligte in einem raum mit 3 Streams und Paco mute wo er ingame redet. Irgendwie ist das jetzt nicht mehr so fake oder ?
Wo siehst du aber Paco

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Ramirez,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Ramirez,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:In deinem Clip ist einiges los. Nehmen wir den Clip mal auseinander.
  1. Du hast geschrieben, dass der Typ der auf dich eingeschlagen hat, sich bei Bratwa beworben hat, dies kann ich den Clip leider nicht entnehmen. Bitte sende hier einen längeren Clip ein.
  2. Dein Meta Gaming verdacht, könnte man schon vermuten. Allerdings hast du Screenshots eingereicht, die kein Datum haben. Klar kommt es komisch, dass sie direkt nachdem die Schüsse gefallen sind, sie da sind. Allerdings wohnt ihr ja auch in einer sehr Kriminellen gegend. Demnach werde ich auf verdacht nicht sanktionieren
Kurz und knapp, sende uns bitte deutlichere Beweise von der kompletten situation ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Ramirez,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 43394 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund: Nach genauerere betrachtung, habe ich gesehen, dass dort noch 2 Relevante Clips waren, die ich leider vollkommen übersehen habe. Ich habe die beigefügten Clips angeschaut. Bei einer schwer kriminellen Familie abgelehnt zu werden ist auf jeden fall kein Grund, zu einem Baseballschläger zu greifen und wild um sich zu schlagen. Man muss ja davon ausgehen, dass die Fam bewaffnet ist, das ist sehr unrealistisch und wird dementsprechend sanktioniert.
Bad Cop oder Meta kann ich hier immernoch nicht sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom