Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [RDM] | ID 10673 & 59734

Status
Not open for further replies.
Your ID
60034
Players nickname
Eduard Ritter
Suspect ID
10673 & 59734
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
16:40
Proofs
https://youtu.be/kACcBtCSoIc

Chovy

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
28
Beweise:
Beschwerdegrund: RDM und CR
Was ist passiert?: Wollte gerade in mein Haus fahren, da wurde ich grundlos von beiden Spielern gerammt und angegriffen.
Dies ist leider kein Einzelfall, seit Tagen campen sie vor meinem Haus und schießen grundlos auf mich, sobald ich es verlasse. Diese Zustände belasten mich sehr, ich habe inzwischen Angst mein Haus zu verlassen, da ich jedes mal im MD aufwache.
 

Tom Axuri

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
82
Also Tatsächlich schießen wir gegen deine Familie und Mann sieht das deine Mitglieder am Boden liegen und du auch dazugehöhrst. Ich sagte auch schon etwas vorm Clip du solltest abhauen oder es knallt und du kamst dauern wieder . Deswegen kein RDM
 

Chovy

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
28
Also Tatsächlich schießen wir gegen deine Familie und Mann sieht das deine Mitglieder am Boden liegen und du auch dazugehöhrst. Ich sagte auch schon etwas vorm Clip du solltest abhauen oder es knallt und du kamst dauern wieder . Deswegen kein RDM
Wie im Clip zu sehen, trage ich keine Fam. Kleidung, bin maskiert und fahre auch nicht mit einem Fam. Fahrzeug herum. Ich bin quasi also ganz privat unterwegs. Du kannst also gar nicht wissen, dass ich dieser Familie angehöre. Außerdem wohne ich direkt daneben und kann nun mal nichts dafür, dass ich da vorbei muss. Ich bitte euch das Lügen zu unterlassen, ihr habt mir keinen Schusscall gegeben.
 

Tom Axuri

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
82
Wie im Clip zu sehen, trage ich keine Fam. Kleidung, bin maskiert und fahre auch nicht mit einem Fam. Fahrzeug herum. Ich bin quasi also ganz privat unterwegs. Du kannst also gar nicht wissen, dass ich dieser Familie angehöre. Außerdem wohne ich direkt daneben und kann nun mal nichts dafür, dass ich da vorbei muss. Ich bitte euch das Lügen zu unterlassen, ihr habt mir keinen Schusscall gegeben.
Wir scheppern da und wenn du da als hinfährst wie ein dulli mit deiner maske dann bist d uauch selber dran schuld wenn du in ein schussgefecht kommst!
 

TJay Tired

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 59734 wird für folgendes sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Der Spieler mit der ID: 60034 wird für folgendes sanktioniert.
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn


Der Spieler mit der ID: 10673 wird für folgendes sanktioniert.
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom