Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182617
Players nickname
Emre Miri
Administrators nickname
Dr Rose Grace
Date
Dec 25, 2023
Time
18:27
Proofs
Keine

Mehdi | 114474

Player
Player
Hallo Tom, Ich wurde soeben für VDM zu Unrecht gejailed, was für mich garkein Sinn macht sie hat mich glaub ich erst nach der situation 5min danach eingeknastet und ich wusste nicht warum, als ich nach danach fragte warum wusste ich ungefähr die situation was sie meint aber es was meiner meinung nach aufgarkein fall VDM. Ich bin mit einer Geschwindigkeit 100-150kmh gefahren als ich jemanden sah bin ich sofort gebremst. Ich habe meine Grafikeinstellung auf niedrig und sehe die Spieler sowieso erstens spät. Nichts desto trotz bin ich abgebremst habe gehupt und extra und habe ihn leicht angefahren. Was für mich kein vdm war da er auch auf der STRAßE war was auch immer ROSE Auf der Straße mit der Person gemacht hat... ein adminfall oder sowas, das hat sie nicht auf der Straße zu machen ganz einfach. Stell dir mal vor es wäre ein Bugatti mit 500kmh rüber gerollt, da wäre ich dem Bugatti Fahrer auch nicht böse wenn die so dumm auf der Straße stehen. Ich meine ich bin abgebremst und habe gehupt. Im admin ticket war sie leider nicht kompetent vernünftig zu Argumentieren und hat es aufzugeben, + sie sah ihren Fehler nicht ein. Sie wollte nicht mal im Clip einmal nachschauen ob sie evtl einen Fehler gemacht hat. Meiner Meinung nach gehört sowas auch nicht mehr im adminteam für so ein Verhalten im ic leben und admin ticket.
Mit freundlichen Grüßen Emre

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

weder hat Rose eine aktive administrative Situation mit dem Spieler gehabt, noch stand dieser auf der Straße.
Ich habe den Clip soeben geprüft, der Spieler stand auf dem Bürgersteig.
Wenn Personen erst so spät bei dir Laden, musst du entsprechend noch langsamer fahren. Aber nicht ausreichende Hardware kann keine Entschuldigung für VDM/Car-Ramming sein.

Erster und letzter Hinweis: Achte auf einen respektvollen Umgangston.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom