Bewerbung als Administrator | GrandRP DE04
OOC | Informationen
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 29
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h
➔ Ihr Discord: Freak#2409
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Steve White
➔ Level: -
➔ Deine ID: -
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bin sauber.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden um den Bürgern optimales RP bieten zu können und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Natürlich möchte ich das Team auch mit meiner hohen Aktivität stetig unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Administration
➔ Was sind Ihre Stärken?
Sehr Hilfsbereit, Arbeite gerne im Team, Gehe in Situationen immer unvoreingenommen rein.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Diskutiere sehr gerne und vertrete immer meine Meinung. Habe leider noch nicht so lange Erfahrung aber bin Fit genug für die Aufgabe
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe im echten Leben eine Führungsposition und bringe daher genug Erfahrung in einer Leitenden Position mit. Und behandle alle Leute erstmal ohne Vorurteile und gleich.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein Leben für meinen Haupt Account aufzugeben, und mit einem Twink Account dann beim FIB anfangen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
OOC | Informationen
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 29
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h
➔ Ihr Discord: Freak#2409
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Steve White
➔ Level: -
➔ Deine ID: -
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bin sauber.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden um den Bürgern optimales RP bieten zu können und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Natürlich möchte ich das Team auch mit meiner hohen Aktivität stetig unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Administration
➔ Was sind Ihre Stärken?
Sehr Hilfsbereit, Arbeite gerne im Team, Gehe in Situationen immer unvoreingenommen rein.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Diskutiere sehr gerne und vertrete immer meine Meinung. Habe leider noch nicht so lange Erfahrung aber bin Fit genug für die Aufgabe
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe im echten Leben eine Führungsposition und bringe daher genug Erfahrung in einer Leitenden Position mit. Und behandle alle Leute erstmal ohne Vorurteile und gleich.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein Leben für meinen Haupt Account aufzugeben, und mit einem Twink Account dann beim FIB anfangen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)