Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis_Reaper

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
15
Ingame Informationen:

Dead-Name (aktueller Name): Travis Reaper
Wunschname: Scarlett Reaper
Reisepass Nummer (ID): 6116
Visumstufe: 48
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Die Wilden Kerle

OOC Informationen:

Vorname: Johni
Alter: 22
Discord-Tag: ragee

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Soziale Akzeptanz
2. Ich möchte das Leben anders betrachten.
3. Weil es mich besser selbst reflektiert.

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein, hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von Travis Reaper 6116

Persönliche Geschichte:

Im Jahr 1975 wurde Travis in Polen geboren. Ich führte ein sehr hartes und einsames Leben. Durch Freunden wurde ich auf die Insel Los Santos aufmerksam und das man da sein Leben Leben kann und auch schnell neue Bekanntschaften findet.
Nach einigen Jahren auf den Straßen von Los Santos fühlte sich Travis' Leben oft an wie ein Rätsel mit fehlenden Teilen. Das zugewiesene Geschlecht passte einfach nicht zu Ihm. Es dauerte lange, bis er verstand, dass er anders war, dass seine Identität tiefer lag als das, was ihm äußerlich zugeordnet wurde.
Die Entdeckung seiner wahren Identität war wie das Öffnen einer neuen Tür in seinem Leben. Es war aufregend, aber auch verwirrend. Es gab Momente der Unsicherheit, aber auch Momente des Stolzes, wenn er endlich er selbst sein konnte.
In Los Santos traf Travis Menschen, die ihn so akzeptierten, wie er ist. Hier fand er eine Gemeinschaft, die ihm half, seinen Weg zu finden. Ihre Akzeptanz gab ihm die Kraft, weiterzugehen, selbst wenn die Welt um ihn herum manchmal unverständlich war.
Die Transition, also der Prozess, sein äußeres Erscheinungsbild seiner wahren Identität anzupassen, war herausfordernd. Aber es war auch ein Weg zu mehr Freiheit und Echtheit. Jetzt möchte Travis anderen zeigen, dass es in Ordnung ist, sich selbst zu sein, unabhängig von den Erwartungen anderer.

Aktuelle Situation:

Travis hat schon viel erlebt er war schon auf jeder Seite des Gesetzes er war schon bei verschiedenen Gangs und dort hat er schon viel erlebt und auch viel erreicht wie in die Führungsebenen der Gangs zu kommen, unter anderem war Travis auch schon beim Staat er war vor langer Zeit beim FIB und hat dort auch gute Leistung geleistet, jedoch war der Staat nie was für Travis daher blieb er nach alledem bei den Gangs und möchte auch wieder einer Beitreten und in der Familie Savages nach 48 Jahren auf der Insel ist er nicht mehr der Jüngste und hält sich lieber im Hintergrund auf und da er schon länger eine Veränderung brauchte und sich nicht mehr wohlfühlte, möchte er voll er selbst sein und das kann er nur mit dieser Veränderung.

Schlusswort:

Ich danke das Ihr meine Biografie durchgelesen habt denke das diese Ausreichen wird.
Meine Akte ist nicht die sauberste es sind jedoch alles Sachen die ich heute nicht mehr absichtlich tun würde da ich aus meinen Fehlern gelernt habe, inzwischen bin ich ein etwas ruhigerer Spieler.

Mit freundlichen Grüßen

Travis Reaper
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
162
Hallo Travis,

dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
162
Hallo Travis,

danke für das Gespräch, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag abgelehnt.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen und du erhältst somit eine Bewerbungssperre bis zum 20.01.2024. Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom