Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38371
Players nickname
Leon Benz
Suspect ID
69737
Date of violation
Dec 26, 2023
Time of violation
16:14
Proofs
https://youtu.be/KwvnqzNHFQ0

Leon Italiano

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
17
Beweise:

Beschwerdegrund:
POV Anfrage

Was ist Passiert:
Wie man sehen kann bin ich normal in Cland gegangen als ich in die Lagerhalle rannte habe ich zwei Gegner gesehen also habe ich geschossen und einen getötet danach habe ich mich hinter der packet box versteckt als ich dann die andere Person(69737) wider sah bin ich nach rechts gelaufen um sie abzuschießen die Person(69737) fing auch an zu schießen doch wie man sehen kann schießte sie nicht auf mich sondern vor mir auf denn boden doch ich bekam einen hit dies würde ich gerne mal aus der perspektive der ID: 69737 sehen die vor mir auf denn boden geschossen hat und mich angeblich getroffen hat.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,374
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 69737 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,374
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom