Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Dec 27, 2023
Time
18:50
Proofs
https://youtu.be/S4R6ttvB-u0

Pablo Milano

HashPapi
Player
Es geht um folgenden Clip den ich bzgl. einer VDM-Geschichte hochlud:

Hierbei wirft mir "Eric Kendricks" vor DM begannen zu haben. Damit bin ich wegen folgenden Punkten nicht einverstanden und fordere eine Neubewertung der Situation.

1. Ich habe wie im Clip zu sehen 4 Wanteds und die Cops waren im Begriff mich festzunehmen, welches für mich der erste Grund ist gegen Cops zu schießen.

2. Fordert der Cop mich dazu auf meinen Mann zu stehen. Ein Pablo Milano versteht dieses nicht als ein "komm lass mal einen Kaffee trinken und bisschen smalltalken." Für ihn ist dies eine ganz klare Aufforderung ein Tänzchen mit Waffengewalt zu veranstalten.

Deshalb verstehe ich die hier verhängte Sanktion nicht!

Pablo Milano

HashPapi
Player
Ja löscht ruhig die Kommentare der Spieler die der selben Meinung sind wie ich.. (y)

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Das von dir eingereichte Beweismaterial zeigt keine, zu diesen Zeitpunkt, rechtfertigende Begründung warum Waffengewalt
notwendig ist. Es findet eine normale Unterhaltung statt, kein Versuch dich festzunehmen oder dich in einer anderen aktiven Form zu bedrohen. Sicherlich gebe ich dir recht das es eine aufreizende Stimmung gab, jedoch liefert dein kurzer Clip noch keinen berechtigten Grund. Reiche zukünftig vollständiges Material ein sofern du eine Beschwerde abgibst. Jedoch werde ich trotzdem mit dem Kollegen ein Gespräch führen und die Situation gemeinsam nochmal erörtern.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom