Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56245
Players nickname
Jerome Kuschinsky
Suspect ID
74986 88983 30929
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
18:08
Proofs
https://youtu.be/lvZydtB9ekI

Jerome Kuschinsky

Player
Player
Meine ID: 56245

ID des Verdächtigen: 74986 - 88983 - 30929 - 82934 - 69408 - 72273 - 27967

Beweis 1
VOD geht los ab 2:35

Beweis 2
VOD geht los ab 1:05

Ich bin am Strandmarkt rumgelaufen und habe dann eine schlägerei mit bekommen. Und 27967 Erschiesst 30929 im zweiten viedo.
und die Id : 88983 hat im ersten VIedo sogar Die Eltern Beleidigt.

Last edited:

Brosef

Player
Player
Offtopic
Richtiger Held bist du. Ich soll mich HS nennen lassen?
Jeder der da war, wollte boxen. Geh zur Stasi oder so.
E: haha zweite Video gar nicht gesehen. Wie bitter ist dein Leben. "Und 27967 Erschiesst 30929 im zweiten viedo." Guess what wen es nicht juckt? 30929

Last edited:

Brosef

Player
Player
Stelle mir das grad so vor: "Olol habe gar nichts zutun...da gibt es einen Boxkampf aber eigl dürfen die es nur 3 meter weiter. Jetzt reporte ich da jeden."
Broooooo

Jerome Kuschinsky

Player
Player
Warum so mad? Nur weil andere sich boxen musst du mit boxen? Spirngt du auch einer Brücke runter weil es jemand anders macht? ES gibt Regeln auf dem Server wenn du sie nicht einhalten kannst bist du es selbst schuld. Und wenn du die beleidgung nich hoch läds ist es dein Problem.

Brosef

Player
Player
Och komm, das zu einfach. Mad, während du reportest? Die Regeln kenne ich aber warum soll ich was hochladen, wo es kein Problem gibt?

Jerome Kuschinsky

Player
Player
Kein problem gibt? Du hast doch geschrieben das er dich HS gennat hat? Also gab es ja doch eins. Lass einfach gut sein und die Admins klären das schon. mach dir da keine sorgen :)

Brosef

Player
Player
Ja und es ist mir egal, wie man mich nennt? Das verstehst du iwie nicht. Am Ende hast ja schön rausgeschnitten bei Teil 2 wie alle leben. Wo war das Problem, wenn du es nicht aufmachst?
E: Es war einvernehmlich, im Kampf fallen Schimpfwörter und am Ende wurde jedem aufgeholfen. PS: nächste mal laden wir dich ein zum Boxkampf, sonst schon fail RP da in der nähe zu bleiben, bei den BÖSEN MENSCHEN. Schütze dein Leben

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
wir haben dort eif nur rösti gemacht ich wüsste nicht was das Problem hierbei ist, jeder einzelne wurde hochgeholt und es hat Spaß gemacht warum muss man sowas hochschickt verstehe ich nicht so ganz

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 88983 ist bereits sanktioniert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom