Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mason Bierbauch
Wunschname: Emilia Bierbauch
Reisepass Nummer (ID): 182628
Visumstufe: 6
Aktuelle Organisation: keine/bald LSPD
Aktuelle Familie: Blackout
OOC Informationen
Vorname: Maxim
Discord-Tag: 727_maxiii
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Rp fördern
- RP aus einer anderen sich betrachten
- So sein wie ich es mir wünsche
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Niemals
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Story vor dem Geschlechtswechsel von Mason Bierbauch
Mein Name ist Mason Bierbauch ich bin 16 Jahre alt und bin in eine dorf in schleswig holstein aufgewachsen.Ich halte mal ein Kurze Story Time
Über mein leben.Wie gesagt ich bin 16 Jahre alt.Ich bin zwar sehr groß und mutig aber mit der Zeit fand ich heraus das ich nicht ein Mann sein will.
Und als ich das erste mal in der Schule ein Kleid an hatte wurde ich ausgelacht und auch nach der schule geschlagen. Ab diesen tag habe ich mich nicht mehr getraut mich wie eine Frau anzuziehen weil ich angst hatte das mich keiner mehr mag. Ich wurde dann auch von meine Eltern ausgeschlossen und musste bei meiner Oma leben weil meine Eltern mich nicht akzeptiert haben. in diesen Moment brach meine ganze Welt zusammen.
Mein Traum:
Da bin ich nun neu in LOS SANTOS Eingereistbin suchte ich mir erstmal Arbeit und eine kleiner Wohnung. Als ich dann erfahren habe das mann ihn Der Stadt sich einer Transgender Operration unterziehen kann fragte ich mich mal um. Als ich dann erfahren habe das dies nur über den Forum geht habe ich beschlossen das ich das tue. Und nun sitze ich hier vor meine Handy und schreibe mein Antrag
Schlusswort
Wenn ich keine Frau im echten leben sein kann dann tue ich das in Grand RP weill ich mich dann endlich fFrei fühlen kann
MIt Freundlichen Grüßen Mason Bierbauch<3
Dead-Name (aktueller Name): Mason Bierbauch
Wunschname: Emilia Bierbauch
Reisepass Nummer (ID): 182628
Visumstufe: 6
Aktuelle Organisation: keine/bald LSPD
Aktuelle Familie: Blackout
OOC Informationen
Vorname: Maxim
Discord-Tag: 727_maxiii
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Rp fördern
- RP aus einer anderen sich betrachten
- So sein wie ich es mir wünsche
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Niemals
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Story vor dem Geschlechtswechsel von Mason Bierbauch
Mein Name ist Mason Bierbauch ich bin 16 Jahre alt und bin in eine dorf in schleswig holstein aufgewachsen.Ich halte mal ein Kurze Story Time
Über mein leben.Wie gesagt ich bin 16 Jahre alt.Ich bin zwar sehr groß und mutig aber mit der Zeit fand ich heraus das ich nicht ein Mann sein will.
Und als ich das erste mal in der Schule ein Kleid an hatte wurde ich ausgelacht und auch nach der schule geschlagen. Ab diesen tag habe ich mich nicht mehr getraut mich wie eine Frau anzuziehen weil ich angst hatte das mich keiner mehr mag. Ich wurde dann auch von meine Eltern ausgeschlossen und musste bei meiner Oma leben weil meine Eltern mich nicht akzeptiert haben. in diesen Moment brach meine ganze Welt zusammen.
Mein Traum:
Da bin ich nun neu in LOS SANTOS Eingereistbin suchte ich mir erstmal Arbeit und eine kleiner Wohnung. Als ich dann erfahren habe das mann ihn Der Stadt sich einer Transgender Operration unterziehen kann fragte ich mich mal um. Als ich dann erfahren habe das dies nur über den Forum geht habe ich beschlossen das ich das tue. Und nun sitze ich hier vor meine Handy und schreibe mein Antrag
Schlusswort
Wenn ich keine Frau im echten leben sein kann dann tue ich das in Grand RP weill ich mich dann endlich fFrei fühlen kann
MIt Freundlichen Grüßen Mason Bierbauch<3