Informationen
- Vor- & Nachname deines Charakters: Lucio Hash
- ID deines Charakters: 54256
- Dein Discord-Tag: hmhhh
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 1,5 jahre ca.
- Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8 stunden
- Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Marabunta Grande und keine Fam
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Hallo, Ich bin Lucio Hash und meine Geschichte Fängt damit an Dass ich Ca. mitte 2022 Anfange auf Grand Zu spielen und weiter geht es mit der ersten orga, Den Los Santos Vagos Dort war ich nun eine Zeit Lang doch dann wurde ich inaktiv für ca. 3 monate. Weiter geht es Dann bei den Marabunta Grande Wo ich mich Immer Weiter Hocharbeitete bis zu Rang 11, Doch dann bekam ein Freund( Freidrich Bimbam) Die Groves und Somit Wechselte ich dorthin mit dem Recruiter Rang.
Weiter Ging Es bei Der Bloods Street Gang Von max korz bei der ich ebenso den Recruiter Rang Erreichte. Ca. 1 monat Später hatte ich wieder eine Pause Von Grand und ca. anfang november bin ich wieder Sehr Sehr Aktiv und bin momentan bei der Marabunta Grande Gang Rang 8 (Recruiter) da mein Bewerbungs Gespräch für Die Maras leider Abgelehnt wurde. Nun Habe ich schon Länger Überlegt und Habe Beschlossen Dass ich auch mal Das Roleplay als Eine Frau Erkunden Möchte, Und Darum Schreibe ich diesen Antrag
Ich Bedanke mich fürs Aufmerksame Lesen meines Antrages und Verabschiede mich nun
LG Lucio Hash