Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

lilx

Player
Player
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Phillip Icon
  2. ID deines Charakters: 45801
  3. Dein Discord-Tag: Lennox
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag:2-8 stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Mara, Familie Icon
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie

Phillip Icon oder nun Lilly Icon kam vor 1 Jahr auf die Insel. Nach ca 2 Wochen hatte er Bekanntschaft mit Tim Kopf dieser hat ihn dann in die Familie 18 street hereingeholt. Seine erste Gäng war die Marabunta Grande. Danach war er lange nicht in der Stadt. Wo er wieder kam ist er zu denn Vagos gegangen. Dort hatte er schon das verlangen eine frau zu werden und entlich frei zu leben. Er ging danach zu denn Bloods und dort lebte er fast frei. Die frauen hatte nicht viel zu sagen besser gesagt waren die Männer sehr dominant. Nach der Zeit von Bloods ging er in die Staatlichen Orgas und von da an ging er hin und her. Aktuell ist er in der Marabunta Grande und hat seine eigene Fam die Icon heist. Phillip ist in Russland geboren und hat eine schwester. Seine Familie ist sehr dominant und leben sehr nach dem Prinzip das der Mann die Familie ernähren muss. Sich wie eine frau zu fühlen oder Gay zu sein war ein tabu Thema in der Familie. Wenn er alleine zu Hause war zog er sich die Sachen von seiner Mutter oder seiner Schwester. Er ging wo er 18 wahr reiste er nach Los Santos. Und der Rest ist Geschichte. Vermutlich wir Phillip viel Glücklicher und mehr lebensspaß haben und sich endlich frei sein. Ich erhoffe mir das meine Familie mich so nimmt wie ich bin wie ich bin.

• Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
  • Temperamentvoll
  • Zunächst Schüchtern
    Danach sehr offen
    Sehr Laut
    Mag Musick

Lg Lilly

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom