Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155088
Players nickname
Manfred Gerharts
Administrators nickname
Jacky JackJack
Date
Dec 27, 2023
Time
23:30
Proofs
https://youtu.be/Bps13y32hSw

Manfred Gerharts

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
31
3 Fahrzeuge haben mich verfolgt und wollten den TV befreien. Mir wurde ein Motorblocker reingedruckt was mich gezwungen hat anzuhalten.
Die Herrschaften haben sich komplett daneben benommen und nur rumgebrüllt. Dennoch bin ich der Vorderung, den TV laufen zu lassen, nachgegangen. Obwohl die Herrschaften absolutes FailRP an den Tag gelegt haben.
Nachdem ich den TV die Handschellen entfernt habe haben sie mich noch umgebracht. Anschließend habe ich einen Krankenwagen gerufen und noch gesehen das die Personen wegfuhren.
Ab dem Punkt habe ich einen Crash bekommen. Hab mich schnellstmöglich eingeloggt damit ich noch Rechtzeitig zum Event komme (Kann man aus dem Tfunk entnehmen).
Ich habe auf letzten Standort geklickt und bekam direkt nochmal einen Crash.
Anschließend habe ich geguckt ob es irgendwelche Treiber gibt die ich aktualisieren kann/muss. Als ich nicht gefunden habe habe ich mich wieder eingeloggt und fand mich im AdminJail wieder.

Alleine die Tatsache, dass die Herrschaften wegfahren zeigt doch, dass die "RP Situation" vorbei ist. Nehmen wir an, ich hätte den F1 getätigt, wäre das doch in Ordnung, da die Personen die "RP-Situation" verlassen haben, auch wenn man deren Verhalten nicht als RP werten kann.

Ich würde niemals wegen Ausrüstung, die sogar teils aus der Waffenkammer sind, einen Warn riskieren. Ich kenne die Serverregel und habe auch in meiner Vergangenheit keine weiteren massive Regelbrüche begangen. Ich bitte daher, dass der Warn entfernt wird.

Videobeweis Situation vor dem 1. Crash:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom