Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53985
Players nickname
Willi_Wand
Suspect ID
26839
Date of violation
Dec 28, 2023
Time of violation
01:46
Proofs
https://youtu.be/6B1clRPJyGA

Pascal Blicky

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
116
Moiiennn dein Schießbolzen ist ein wenig lang und deine ZockerAnsicht ein bisschen hell, ich bitte, dass dies überprüft wird. MfG Luccaaa
Hier Einmal Lucca`s POV
 
Last edited:

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
891
Hallo Willi Wand,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 26839 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus seiner Sicht einzureichen.

Auch wenn ein kleiner Abschnitt drin ist, ist nun die gesamte POV gefordert. Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 

Krawall

Player
Player
Joined
Nov 1, 2023
Messages
18
Das du dich nicht schämst mit deinem ESP und Trigger Gameplay und warum brichst du die Aufnahme schon vorher ab?? Es geht doch noch 1:40 Min und steckst sogar deine Waffe weg oder weißt du das keiner mehr da ist? :cool:
 

Marcello.

Player
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
30
Das du dich nicht schämst mit deinem ESP und Trigger Gameplay und warum brichst du die Aufnahme schon vorher ab?? Es geht doch noch 1:40 Min und steckst sogar deine Waffe weg oder weißt du das keiner mehr da ist? :cool:
Reiche diese Nachricht für Lucca ein da sein Forum Account gebannt ist.
Wenn du dir die ganze POV Anschauen würdest siehst du dass er die ganze Zeit das Gebiet umlaufen ist.
Nach 5:00 kann keine Person dass Gebiet mehr betreten, da du anscheinend auch ein Spieler von DE04 bist
Müsstest du wissen dass die 40er Situation an Mangel an Teilnehmer leidet
Zu dem Zeitpunkt sind nur 5 Familien angefahren. RushB/New Chapter/Scaletta/ James und Most Hated, diese waren bei Ende des Clips schon alle Tot, deshalb verstehe ich deinen Kommentar nicht.
Traurig was mit Server 4 passiert ist, Leute als Cheater abzustempeln nur weil sie gut sind.
Werdet besser und Bleibt Mad
Memes.
LG
 
Last edited:

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 26839 wird für folgendes sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Die POV die reingeschickt wurde, wurde im Nachhinein bearbeitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom