Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi.K

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Fabi
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin (MEZ)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 - 8 Stunden
5. Discordname: Fabi_yoo#6969
6. Nickname IC: Fabi_Kowalskii
7. Level IC: 23
8. ID: 874

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Ballas Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe auf diesem Server bereits als Teil der Ballas agiert, also habe ich schon Ahnung vom Gangleben und eine Vorgeschichte. Als ich damals das FIB verlassen habe habe ich das aus Hass gegenüber der Korruption im Staat getan und als da nichts gegen gemacht wurde habe ich mir selbst geschworen gegen die Staatlichen Organisationen zu kämpfen. Ich bin mit der Vergangenheit auch immer sehr offen umgegangen, jedoch wurde mir vom ehemaligen Ballas OG (Salvatore Zaero) immer wieder vorgeworfen das ich für den Staat arbeiten würde was mir aber überhaupt nicht passte, denn wenn ich etwas mache stehe ich mit ganzem Herzen dahinter. Ich habe in dem Staat eine Familie gegründet welche sich lila/schwarz kleidet, da die Liebe zu der Farbe nie stirbt, ´cause we ballin till we die. Nach der Zeit bei den Ballas wollte ich das Gangleben nicht verlassen also habe ich mich bei den Vagos vorgestellt und bei den Bloods vorgestellt, jedoch habe ich diese nach kurzer verlassen da ich mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt habe und ich für die Farbe einfach nicht ballen wollte. So viel zur Vorgeschichte, dazu ist noch zu sagen das ich auch auf Server 1 bereits Teil der Bloods war und und dort auch bereits einiges aus der Zeit mitnehmen konnte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich will die Ballas wieder aktiver machen und die Leute dazu bringen sich wirklich am Gangleben zu beteiligen, nicht das wieder 30 Leute in der Gang sind aber nur 5 da sind wenn man sie braucht. Dazu will ich natürlich dafür Sorgen das die Ballas wieder wirklich aktiv auf den Straßen unterwegs sind und ihren Gangaktivitäten wie Sprayen, Turfen und kleinen Schießereien und Räuben wieder nachgehen. Ich will das RP in der Gang steigern und das man sich wirklich wie ein Gangster benimmt. Das Ziel ist es im großen und ganzen das RP an erste Stelle zu stellen um den Staat zu schwächen.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja es gibt bereits Leute die mit einem höheren Rang eingeladen werden und mit mir die Führungspositionen besetzen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
OG - Fabi Kowalskii | 874
Vice OG - Franz Cooper | 319
Lil OG - Harleen Milano | 4239
Homie - Eric Stone | 19795
Homie - Lukas Stone | 20193
Gangster - Uwe Knoedel | 11451

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe teilweise Erfahrung damit.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ich hoffe das ich mit der Bewerbung überzeugen konnte und ich die Möglichkeit bekomme für ein Gespräch.

Mit besten Grüßen
Fabi

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei Adrian.#0844 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.

Mfg
Adrian

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mfg
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom