Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Azadchampion

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Denis Jugovic, hoffentlich bald Amelia Jugovic

♦ ID:88700

♦ Organisation: Blood Street Gang

Occ-Informationen

♦ Name: Denis

♦ Alter: 17

♦ Zeitzone: Berlin

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Denis Jugovic stammt aus dem Land Polen. Ist dort 1983 in Breslau geboren.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite Aktuell gar nix, habe dennoch ein passives Einkommen!

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin gerade in der Blood Street Gang Tätig. Und fahre dort immer die Events an. Und hab spaß mit meinen Gang Mitgliedern.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich besitze aktuell Wertgegenstände im Wert von 18 Millionen. Und habe 6 Millionen auf der Bank

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich wohne derzeit in einem Apartment,dass ich mir vorkurzem zugelegt habe. Aber wenn ich das verlieren sollte, hab ich immer ein Schlafplatz in meiner Familie frei!

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen/Was ist deine Geschichte?

Denis hatte 1 Bruder, seine Mutter und Vater mussten immer sehr hart arbeiten um, um die Runden zukommen. Dass sie die Wohnung bezahlen konnten und die Familie ernähren konnten. Denis und sein Bruder gingen nicht zur Schule den ihre Eltern konnten sich das nicht Leisten den in Polen ist alles sehr Teuer, und das Geld hatten sie nicht.

In der 2 Zimmer Wohnung teilten Denis und sein Bruder sich ein Zimmer, sie waren immer zueinander Stark egal was los war. Ihr Vater kam immer spät Nachts nachhause von der Arbeit, er arbeite als Taxifahrer. Seine Mutter als Putzfrau. Denis schaute immer Abend die Tagesschau, einen Abend kam eine Modelshow. Denis war fasziniert von den Hübschen Frauen und den ihren Körper Figuer und Haaren. Denis beschloss sich seine Haare Wachsen zulassen und ging in die Schule mit Pinken, Roten und Lilanen Klamotten. Zu Weihnachten wünschte sich Denis eine Eintritt‘s Karte zu einer Modelshow, die er auch bekam mit dem letzten Geld von seinen Eltern. An Weihnachten traff sich die ganze Familie zuhause, der Vater musste natürlich Arbeiten. Der Vater meldete sich auch den ganzen Tag nicht er war auch nicht erreichbar.Denis schaute natürlich wie jeden Abend die Tagesshow. Es kam dann ein Schwerer Autounfall zwischen Taxifahrer und Lkwfahrer. Und in dem Moment hat sich Denis gedacht: ,, Nein bitte ist das nicht Papa!‘‘ Es hat alles Sinn ergeben warum er sich nicht gemeldet hatte. Das Krankenhaus hat sich zuhause gemeldet und hat gesagt: ,,Es tut uns echt furchtbar Leid ihnen das mitzuteilen aber, ihr Mann ist gestorben an einem Schweren Autounfall‘‘ Ab dem Moment war Denis und sein Bruder am Bodenzerbrochen. An dem Abend haben alle zusammen getrauret und haben probiert so gut wie möglich das Fest zu feiern, trotz Trauer. Es war 1 Woche vergangen, alle haben sich ein bisschen beruhigt. Für Denis steht Morgen ein besonderer Tag vor. Denn er flog nach Amerika zur Talentshow. Er zog wie immer ein Pinkenkleid an und inwischen hat Denis auch schon lange schöne Blodehaare. Als er an der Talentshow angekommen ist gab es ein paar Fotografen die Bilder von anderen Leuten machten. Denis wurde auserwählt und wurde gefragt ob er ein paar Bilder machen will für die Modelzeitund in Amerika. Der Fotograd fande Denis sehr hübsch und hat ihm gesagt ich finde es sehr gut,dass du so selbstbewusst bist dass du dich so zeigst und anziehst.Nach ein paar Wochen kam die Zeiten raus, wo Denis drauf war als Titelbild. Er war sehr befragt unter den Modelakademien. Viel Modelakademien boten ihm viel Geld an um als Model aufzutreten. Dass ist der Neuanfang für ihn und seine Familie, sie hatten genung Geld um sich zu ernähren und eine schöne Wohnung zu holen.Ab sofort startet Denis/Amelia die Karriere als Model . Und kann genung Geld nachhause bringen. Denis war jetzt schon 3 Jahre lang Model und wurde immer berühmter. Eines Tages beschloss er sich entgültig als Frau umorientieren lassen die Körperteile sowohl auch die Stimme und so weiter.

Inzwischen ist Denis aka Amelia ein sehr berühmtes Model in Los Santos

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich möchte das Rp Fördern im Staat als Frau. Z.b. in den Gangs werden die Frauen immer benachteilt und sie werden imemr als schlecht bezeichnet oder ihr habt keine Rechte als Frau etc. Aber ich als Frau will im Staat zeigen das Frauen auch was können und nicht nur als Statur da stehen. Ich finde Frauen müssen gleich behandelt werden wie jede andere Person auf dem Staat und nicht beanachteiligt werden. Und jede Frau hat Rechte.

Frauen werden auch häufig als schwach betitelt, ich will aber auch im Rp zeigen das die Frauen stark sein können und sich wären können. Z.b. Frauen werden häufig Opfer von Gewalt und Vergewaltigungen. Ich will aber sagen das Frauen auch sich währen können und nicht immer als Opfer genommen werden, denn jede Frau ist Stark und kann sich wären!!

Was ist Denis/Amelia wichtig als Frau?
  • Ich will,dass man Respekt vor Frauen hat
  • Stark sein als Frau
  • Immer nett zueinander sein

Was verstehr man unter Respekt:

Unter Respekt versteht man, dass man Höfflich zu Menschen ist, keine Leute beleidigen nicht schlagen. Ein Beispiel ist: Wenn man Leute sieht, dass man sie begrüßt und vielleicht hilft wenn man sieht das sie Hilfe brauchen.

Was hält mich von den anderen Bewerbern ab?

•Ich bin immer Nett zuanderen

•Ich viel im Staat als Frau neue Wege gegen

•Ich will spaß im Rp haben

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Denis,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Denis,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom