Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für allg. 1.1 | Tom Cooper | Leo Novack | 160499

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160499
Players nickname
Leo Novack
Administrators nickname
tom cooper
Date
Dec 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/36wjavU

leo123456789

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP DE1 Team,

ich wende mich an Sie, um mich aufrichtig für meinen Regelverstoß im Spiel zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen gegen die Regeln verstoßen haben, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Fehlverhalten.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Aktionen das Spiel und die Spielererfahrung für andere beeinträchtigt haben. Es war nicht meine Absicht, für Unannehmlichkeiten zu sorgen, und ich erkenne an, dass Regelverstöße die Integrität des Spiels gefährden können.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und künftig sorgfältiger sein werde, um sicherzustellen, dass meine Handlungen den Spielrichtlinien entsprechen. Ich bin bereit, jegliche Konsequenzen zu akzeptieren, die sich aus meinem Fehlverhalten ergeben, und verspreche, mich in Zukunft respektvoll und verantwortungsbewusst zu verhalten.

Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig bei der Community und dem gesamten Grand RP DE1 Team. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe, dass ich die Möglichkeit erhalte, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und wieder aktiv am Spiel teilzunehmen.

Entbannung = Wipe (Money) als Kondition bin ich auch einverstanden möchte gerne mein RP leben weiter Führen und spaß haben mit meine Freund und Richtiges RP machen ich werde mehr auf passen auf alle regelen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leo Novack

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

verschont mich bitte mit euren ChatGPT Anträgen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom