Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49840
Players nickname
Ulf Schulz
Suspect ID
22101
Date of violation
Feb 22, 2022
Time of violation
10:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qa1u-5VjCLg

UlfSchulz

Player
Player
Meine ID: 49840,22101,61720
ID (+ Name) der Person: 48799
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Fail Rp, Schießen, Rammen usw
Was ist passiert?:
Ich bin auf der falschen Seite gefahren und bin dann zum Parkplatz gefahren um da mit 22101 zu reden, plötzlich redet einer neben mir, dass ich aussteigen soll, was ich natürlich nicht ernst genommen habe weil er sich weder erkenntlich gemacht hat, noch gesagt hat wer oder was er ist. ( Steigt ihr da im Reallife bei jemanden aus? ) Dann bin ich natürlich weiter gefahren und hab noch einen Kollegen von mir abgeholt und wir haben natürlich auch bisschen dumm rum gelabert aber man soll die Videos ja nicht schneiden, allgemein weil wir halt getriggert waren das mal wieder jemand grundlos seine Macht missbrauchen will oder sonst was. An der Straßenkreuzung hat er dann einfach angefangen auf den Kollegen im Rosa Auto zu schiessen der erst daraufhin zurück geschossen hat, Zusätzlich hat er noch ein paar mal ihn übergefahren und die Autos gerammt, Ich dachte er wäre schon gestorben und bin dann mit dem Auto dahin und er hat ebenfalls auf mich geschossen ( Die Zeit davor und danach hab ich natürlich überhaupt nicht mehr ernst genommen weils einfach total der Fail von ihm war)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom