Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6654
Players nickname
Danny Banany
Suspect ID
177129
Date of violation
Dec 28, 2023
Time of violation
01:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hEeNB61qAgo

DannyBanany

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
32
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Family Warehousing

Was ist passiert?:
Ich habe in den Logs gesehen, dass die ID:177129 an die Kofferraum von dem Regera gegangen ist. Ich hatte gestern einen Schwarzmarktstand und habe die Sachen zum verkaufen in den Regera gepackt. Ich habe das Fahrzeug gestern in der Familiengarage ausgeparkt um den Kofferraum besser füllen zu können. Davor war er immer in meinem Appartment ausgeparkt. Da der Regera auch ziemlich neu ist, habe ich auch nicht an die Rangvergabe gedacht und auch nicht mehr daran den Kofferraum zu leeren.
ID: 177129 hatte in der Nacht auf heute und heute morgen insgesamt 1x LMG, 500x LMG Munition und 250x Sturmgewehr Munition aus dem Kofferraum genommen.
Der erste Teil wurde um 01:42 genommen und das zweite mal um 04:48 zugegriffen.
Ich bitte um eine Sanktion.

Lg Danny
 

Heinzfred doofenschmirt

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
2
Hey Danny ich bin schon etwas länger in der Familie ich wollte mich mit allen erdenklichen entschuldigen, da ich dachte dass es für die Familie ist ich wollte mich nur nochmals fett entschuldigen und ich schwöre sowas kommt ned nochmal vor 🙏😮‍💨
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Es ist kein Wahrehousing erkennbar.
der Spieler hat es durch nicht vorhanden Prime verloren!
Durch schießen im Ghetto Etc, gingen Sachen verloren.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom