Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ubegründeter Bann wegen Adminbeleidigung/Justin Case

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42864
Players nickname
Kevin Macher
Administrators nickname
Justin Case
Date
Dec 28, 2023
Time
ca. 10:45
Proofs
https://ibb.co/gVfkfD4

Jackson Goldstone

Player
Player
Also ich wurde felhlerhaft von Justin Case mit 120 min Adminjail bestraft aufgrund von baiting.
Nach einer kurzen diskussion schien es so als weiß er das ich recht habe und er gang ich fand den jail nicht wirklich schlimm da ich nix zu tun hatte jedeoch sagte ich dann "unverständlich für mich der typ"und darauf bekam ich sieben tage Bann aufgrund von Adminbeleidigung ich weiß nicht wo es eine beleidigung ist da ich dies für mich gesagt habe es war sogar ien versehen das mein Mikro sogar noch an war er sollte es ja nichteinmal hören jedoch tat er es anscheinend doch.
Ich vertsehe nicht wie man nach einer verlorenen diskussion so verärgert sein kann das man im anschluss seine rechte so ausnutzt.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Vermutlich ist nur deine Erinnerung etwas verschwommen.. Der Kollege hat mir einen Clip der Situation vorgelegt
wo er dir erklärt wieso und weshalb der Ajail erfolgt ist. Schon hier beginnt deine respektlose Art mit dem gewissen Hauch Trollerei.
Das hat dieser noch souverän hingenommen und dich machen lassen aber im Nachgang noch unpassende Aussagen hinterherzuwerfen
als sich mein Kollege verabschiedet hat ist dann die berühmte Kirsche auf der Sahnetorte weshalb du schlussendlich auch die Sanktion erhalten hast. Wenn dir zukünftig langweilig ist such dir gern eine auslastende Beschäftigung in jeglicher Form jedoch sind andere Personen auf Grand nicht die gewünschte Beschäftigungstherapie.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom