Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138881
Players nickname
Rafael Stein
Administrators nickname
Leon shorty
Date
Dec 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XOEAulk

Emrehallo

Player
Player
Hallo liebes GrandRp Team,
Es tut mir aufrichtig leid, mich wegen eines Regelverstoßes an Sie wenden zu müssen. Mein Account wurde aufgrund von Accountsharing gesperrt, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um um eine zweite Chance zu bitten. Während meines Urlaubs habe ich einem Freund vorübergehend Zugriff auf meinen Account gewährt, um Grand Coins zu farmen. Leider habe ich dabei die Serverregeln nicht ausreichend beachtet. Mir ist bewusst, dass Accountsharing nicht toleriert wird, und ich übernehme die Verantwortung für mein unüberlegtes Handeln. Ich versichere Ihnen, dass dies ein einmaliger Vorfall war, der nicht wieder vorkommen wird. Um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen, habe ich bereits Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit meiner Zugangsdaten zu verbessern und meinem Freund klargemacht, dass er meinen Account nicht mehr nutzen darf. Ich verstehe, dass Regelverstöße ernst genommen werden müssen, und ich bin bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren. Mein Ziel ist es, wieder teil des Servers zu sein und einen respektvollen Beitrag zu leisten. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüfen werden. Ich stehe zur Verfügung, um weiter zu diesem Vorfall zu sprechen und gemeinsam sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert.

Lg Rafael Stein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom