Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35093
Players nickname
Ralon Siedler
Administrators nickname
Achmad Baruncha
Date
Dec 28, 2023
Time
14:36
Proofs
https://ibb.co/4S2DGgz

Ralon Siedler

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
101
Beschwerde über die admins: Sasha Luve und Achmad Baruncha Auf De server 3

Was ist Passiert:
Mein Freund Tim Siedler I 53898 und ich Ralon Siedler I 35093, Waren am Schwarzmarkt in einer Schießerei.
Es kam ein Jugular mit dem Admin (Ganz normal IC nicht im adminmodus) Sasha Luve als Beifahrer, der Fahrer ist unbekannt.
Tim Siedler Zielte auf den Fahrer vom Jugular und sagte er solle weiterfahren da wir in einer Schießerei wahren, er fuhr nicht weiter und wir haben beide abgeschossen.
Ich kann Zwar nicht wirklich verstehen wo der von unserer Seite aus Fehler liegt, aber das spielt keine rolle da es mir eigentlich egal ist ob ich jetzt 3 stunden im Knast sitze da ich sowieso nur online für die Schlüssel bin.
Zurück zum Thema: Sasha Luve (Im IC Charakter) Gibt einfach Achmad Baruncha Bescheid und sagt ihm Sanktioniere die beiden bitte.
Beweise: https://ibb.co/4S2DGgz
Gekillt haben wir Sasha ca. 14:34
Sanktioniert wurden wir Um: 14:36
Als Tim und ich In den A-Knast kamen hat tim mit Achmad Geredet auf dem Dach vom Knast.
Achmad Sagte zu Tim er seit in der Situation gar nicht dabei gewesen und er wüsste gar nicht was in der Situation passiert ist, was keinen sinn macht da Achmad und Sasha bei dem folgendem Gespräch zusammen sagte das er den Clip der Situation Gesehen hat.
Ich frage mich jetzt muss ein Admin der Ganz normal Ic unterwegs ist nicht auch eine Ganz normale Beschwerde über das Forum einreichen, da Jetzt natürlich keiner beweisen kann ob er wirklich einen Clip hat und geschweige dem das er den Clip auch an Achmad weitergeleitet hat.
Ich würde mich über eine kleine Rückmeldung Freuen.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,216
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es ist ein Clip vorhanden, dieser ist allerdings mit Adminoverlay, deswegen werden diese Beschwerden nicht übers Forum geregelt.

MfG
Alfons Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom