Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NicoFrostLoop

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, hiermit übergebe ich ihnen meinen Gender Antrag
Vor&Nachname: Purge Wou
Neuer Name: Maya Fernando
ID: 17054
Discord-Tag Wou

Biographie meines Charakters
Woher kommt dein Charakter

Nico wurde am 12.05.1998 in Nepal geboren und Stammt aus einer buddhistischen Großfamilie.

Warum kam Nico nach Los Santos
Purge entwickelte Schnell intresse am Reisen am liebsten würde er in einem Jahr alle 195 Länder bereisen aber das Nicos Familie sehr Streng und gläubisch ist ist das sehr schwer. Purge hat seine Eltern überredet das er ein Jahr ein Auslandsjahr in Amerika machen darf Nico suchte eine Pflege Familie nach einer zeit fand er eine die bereit sind eine Person aufzunehmen. Der Standort Los Santos Nico schrieb die Familie an und hoffte auf eine zusage. 3 tage wartet er auf eine Antwort bis er eine Antwort kriegt Lieber Purge wir freuen uns dich am ende des Schuljahres dich in unserer Familie aufzunehmen.

Was ist deine Geschichte
Purge wurde am 12.05.1998 in einer Buddhistichen Großfamilie in Nepal geboren. Purge hat sehr strenge und Religiöse Eltern die zum Buddhistentum gehörten. Ab dem 6 Lebensjahr musste Purge anfangen auf dem Feld zuarbeiten, Kühe zu Melken, und die Ernte zu Ernten. Purge hat nie viele Freunde so wie Privat so auch in der Schule Purge war dafür aber relativ gut in der Schule als Purge 12 kam er auf die Mittelschule als er 15 wurde in die Oberstufe. Purge forderte in der Schule an ein Auslandsjahr in Amerika zumachen da er hörte wie toll es da ist. aber seine Eltern waren das Problem da sie relativ religiös waren und ein Schlechtes Bild von Amerika hatten. Purge diskutierte tage lang mit seinen Eltern das er ein Auslandsjahr in Amerika machen kann. Nach Tagen gaben Purges Eltern nach und erlaubten es das er ein Auslandsjahr machen kann unter der Bedingung das er sich selber um die Pflegefamilie kümmern muss und wie er dahin kommt. Purge freute sich sehr da er eine intresse am Reisen entwickelte am liebsten würde er durch alle 195 Länder Reisen und das in unter einem Jahr. Purge suchte eine Pflegefamilie tage lang bis er endlich eine fand. Standort: Los Santos die Pflegefamilie die Purge fand war bereit eine Person für ein Auslandsjahr aufzunehmen Purge Schrieb die Familie an und wartete 3 Tage auf eine Antwort. nach 3 langen tagen eine Antwort Lieber Purge wir freuen uns dich am ende des Schuljahres dich als neues Familien Mitglied willkommen zu heißen. Purge war der glücklichste Mensch der Welt er erzählte seinen Eltern das er eine Familie gefunden hat. Aber er hat eins vergessen den Flug muss er bezahlen Preis: 575$ Nico musste sich ein Job suchen Purge arbeitet Schwarz auf einer Baustelle. 6 Monate Später und 575$ Reicher buchte er ein Flug ticket von Nepal nach Los Santos. Der Tag der tage Purge Packte seine Sachen und ging zum Flughafen Flugdauer: 15 Stunden. Purge traf sich mit seiner Pflegefamilie am Flughafen von Los Santos da sah er in Davis Fernando ein 15 jähriger junge Sportlich gut gebaut und Kapitän der Football Mannschaft und Hochintelligent Purge wusste ab diesem Zeitpunkt das er im Falschen Körper ist. 6 Monate spannende und lustige tage eine engen Freundschaft traute sich Nico Davis zu erzählen das er verliebt in ihn ist und das er in einem falschen Körper ist. Eine lange stille war im Raum Davis erzählte Purge das er BI Sexuell ist und das er ihn als Frau und auch als Mann lieben würde. Purge sagte das seine Eltern ihn nicht so akzeptieren wie er ist Davis sagte trau dich überwinde deine Angst Purge rief seine Eltern an und sagte es ihn. Purges Elter sagten das er krank ist und das er in Amerika bleiben kann und dann legten sie auf. Purge war am Boden zerstört aber Davis konnte konnte ihn wieder Glücklich machen. Purge und Davis sagten keinem das sie ein paar sind beide schlossen nach 3 Jahren ihre schule fertig ab da Purge bei der Pflegefamilie leben durfte. nach langem sparen machte Nico seine Geschlechtsumwandlung und er war entsetzt wie schön das Leben ist. Nach weiteren 2 Jahren Heirateten Maya und Davis und Adoptierten ein Kind und wurden eine glückliche Familie.

Deine Aktuelle Situation
Purge ist Aktuell nur in einer Familie

Kurz noch was von meiner Seite aus
Ich hatte sehr viel spaß den Antrag zu schreiben da ich meine Kreative Seite auch mal zeigen konnte. Ich hoffe das der Antrag euch gefallen hat da ich gerne die andere Seite des RPs kennenlernen würde um zu wissen wie es ist eine Frau zu seihen das wars von mir.

MFG

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Du hast zu viele Regelbrüche begangen in den letzten Monaten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom