Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Suspect ID
43894
Date of violation
Dec 28, 2023
Time of violation
17:17
Proofs
https://streamable.com/qpzn67

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Was ist passiert: Ich schoss auf deren Leute vor 15min danach fanden sie mich und ich wurde bedroht von mehr als drei leuten der Crips Familie um mein Leben zuschützen stieg ich aus meinen auto und machte meine hände hoch weil ich nicht wollte das ich starb zudem sagte ich ich mache alles was ihr wollt um mein leben zuwahren aber leider lies mir dieser herr keine chance mein leben zuschützen und ballerte mich einfach um ich wollte eigentlich gutes rp mitmachen aber naja ist hier wohl nicht möglich ich bitte um richtige sanktionen
beschwerdegrund: PowerRP
Videobeweis: Grand Theft Auto V_replay_2023.12.28-17.10_clip_1

anwm

Player
Player
Was ist passiert: Ich schoss auf deren Leute vor 15min danach fanden sie mich und ich wurde bedroht von mehr als drei leuten der Crips Familie um mein Leben zuschützen stieg ich aus meinen auto und machte meine hände hoch weil ich nicht wollte das ich starb zudem sagte ich ich mache alles was ihr wollt um mein leben zuwahren aber leider lies mir dieser herr keine chance mein leben zuschützen und ballerte mich einfach um ich wollte eigentlich gutes rp mitmachen aber naja ist hier wohl nicht möglich ich bitte um richtige sanktionen
beschwerdegrund: PowerRP
Videobeweis: Grand Theft Auto V_replay_2023.12.28-17.10_clip_1
sowas als familien leader zu machen ist auf jeden fall unverantwortlich.

Hakeem

Leader Crips
Player
Guten Tag,

wie man auf dem Foto sieht, hast du den Call gegen der Familie schon eröffnet.
Ich glaube nicht das es dir erlaubt ist, erst du RDMen und 2 Min. später reue zu bekommen von einer Inoff Familie. Du hättest schon lange flüchten können kein Mensch weis was deine Intension ist da zu bleiben und am Haus weiterhin zu chillen. Für mich sieht das von deiner seite nach UNRP aus oder bleibst du nach einem Mord an der gleichen stelle?

Ah was ich noch grad in dein Clip sehe gehörst du zu der Inoff Familie Bankai, erklär mir mal warum Blackout auch inoff Familie dazu kommen und uns RDMen? Weil der Schusscall war ja nur gegen dich offen oder deiner Familie. Seit wann ist das erlaubt zu Teamen?
Kleiner_zippi.jpg

Last edited:

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Guten Tag,

wie man auf dem Foto sieht, hast du den Call gegen der Familie schon eröffnet.
Ich glaube nicht das es dir erlaubt ist, erst du RDMen und 2 Min. später reue zu bekommen von einer Inoff Familie. Du hättest schon lange flüchten können kein Mensch weis was deine Intension ist da zu bleiben und am Haus weiterhin zu chillen. Für mich sieht das von deiner seite nach UNRP aus oder bleibst du nach einem Mord an der gleichen stelle?

Ah was ich noch grad in dein Clip sehe gehörst du zu der Inoff Familie Bankai, erklär mir mal warum Blackout auch inoff Familie dazu kommen und uns RDMen? Weil der Schusscall war ja nur gegen dich offen oder deiner Familie. Seit wann ist das erlaubt zu Teamen?
Kleiner_zippi.jpg
Okay ich habe jemand von euch umgebracht weil dieser auf mich Schoß das ich neben Sache dennoch liest du mir als Mensch keine Chance zum überleben obwohl ich bereits meine Hände erhob daher ist es eindeutig powerrp

Zudem hat das ja nichts mit der Situation dort zutun

Hakeem

Leader Crips
Player
Keiner von uns hat zu dir gesagt du sollst die hände hoch machen das war alles deine Entscheidung. Ich wollte lediglich wissen ob du Ihn umgebracht hast, und natürlich ist dies eine ganze situation. Aufjedenfall geiles RP von dir. Hab die waffe schon gezogen und abgeschossen. Und ein nein, ey hallo bevor du liegst soll was sein? Aber gerne ein Clip wir haben nicht gesagt hände hoch oder sonstiges.
Wie man im Clips sieht ist dein Stimme immer mal wieder weg.

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Keiner von uns hat zu dir gesagt du sollst die hände hoch machen das war alles deine Entscheidung. Ich wollte lediglich wissen ob du Ihn umgebracht hast, und natürlich ist dies eine ganze situation. Aufjedenfall geiles RP von dir. Hab die waffe schon gezogen und abgeschossen. Und ein nein, ey hallo bevor du liegst soll was sein? Aber gerne ein Clip wir haben nicht gesagt hände hoch oder sonstiges.
Wie man im Clips sieht ist dein Stimme immer mal wieder weg.
Natürlich hat es keiner gesagt aber wenn auf mich mit 2 leuten gezielt wird mach ich doch natürlich die hände hoch weil ich angst um mein leben habe und alles dafür machen würde nicht zusterben du hast mir nur keine chance gegeben zum überleben und mich getötet

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip ein der die gesamte Situation zeigt und nicht bereits dort startet wo auf dich geschossen wird.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom